Erich-Lexer-Klinik GmbH Privatklinik für Ästhetische Plastische Chirurgie Standort Freiburg
PREMIUM-PROFIL

Klinik

Plastische Chirurgie , Handchirurgie

9 Bewertungen Freiburg, Breisacher Str. 84 b
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf der jameda-Seite der Erich Lexer Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Freiburg! Wir freuen uns sehr dass Sie auf uns aufmerksam geworden sind und... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.lexerklinik.deIn der Erich-Lexer-Klinik für ästhetische und plastische Chirurgie erwarten Sie hoch spezialisierte Ärzte und modernste Operationsverfahren - wir garantieren Ihnen Ergebnisse die auf dem Erfahrungsschatz... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Kein Mensch gleicht dem anderen und jede Behandlung sollte das berücksichtigen. Deshalb werden Sie bei uns von erfahrenen Fachärzten individuell passend zu Ihren Voraussetzungen und Wünschen beraten. Im persönlichen... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. Filip Simunovic Brustvergrößerung (Beratung)

Ich kann Herr Dr. Simunovic definitiv weiterempfehlen. Ich habe mich bei ihm zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich vom Erstgespräch bis zur Kontrolle immer viel Zeit genommen um alles verständlich zu erklären und alle Fragen ausführlich zu beantworten. Er war immer sehr freundlich und einfühlsam, ich konnte ihm absolut vertrauen und freue mich nun über das super Ergebnis (Brustvergrößerung und Bauchdeckenstraffung). Es war die richtige Entscheidung und ich würde es jederzeit wieder tun. Vielen Dank Herr Dr. Simunovic!

Dr. med. Ziad Kalash Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Kalash ist nur empfehlenswert. Er ist sehr menschlich und einfühlsam. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich gut aufgehoben, beraten und unterstützt. Nachdem sich bei meiner ersten Brustvergrößerung in einer anderen Klinik eine Kapselfibrose entwickelte, wollte ich eine andere Meinung einholen und war sehr schnell überzeugt mich bei Herrn Kalash nochmals operieren zu lassen. Nachdem ich durch die Brustvergrößerung zudem auch sehr starke Statikprobleme hatte, wurde die Korrektur mit einer Brustverkleinerung kombiniert. Die Betreuung vor, bei und nach der Operation war rundum perfekt. Das Fäden ziehen eine Woche später ebenfalls bestens organisiert. Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt zwei Wochen nach der OP total glücklich.
    Vielen Dank Herr Kalash. Ich habe und werde Sie weiterempfehlen.

Der Beratungstermin war sehr gut und informativ, die Terminvergabe war unkompliziert und es herrschte eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Ich hätte es nicht besser treffen können und bin froh darüber dass ich diese Klinik ausgewählt habe. Dem gesamten Team nochmal vielen Dank für Alles. Ganz speziellen Dank an Dr.Kiefer, der eine ganz tolle OP gemacht hat. Einfach nur den Daumen hoch. Nur Schade dass ich mich zu diesem Schritt nicht viel früher entschlossen habe.

Sehr professionelles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Vom Aufnahme bis hin zur Nachsorge war Professionell und eine freundliche Atmosphäre

Professionell und freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

alles super, perfektes Ergebnis, sehr professionell

Facelift und Schlupflid OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal

tolles Ergebnis, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Pflege war klasse

eine super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Innenbereich

Der Chefarzt und sein Team haben rundum überzeugt. Er ist ein erstklassiger und sehr erfahrener Chirurg, der sich durch hervorragende Kompetenz auszeichnet. Ich hatte bei ihm sofort das Gefühl bei dem Besten zu sein. Mit seiner ruhigen Art schildert er im Vorfeld ganz genau, was seines Erachtens zum perfekten und gewünschten Ergebnis führt. Ich habe mich bei weiteren renommierten Ärzten beraten lassen, aber keiner hat mich fachlich und persönlich so überzeugt wie dieser Arzt.
    Die Operation selbst ist perfekt verlaufen und das gesamte Team der Schwestern war kompetent und einfühlsam.
    Das Ambiente und die Ausstattung der Erich-Lexer-Klinik sind ebenfalls sehr gut und der stationäre Aufenthalt war somit erholsam.
    Das Ergebnis der Operation ist einfach perfekt und ich kann meinen Operateur und die Erich-Lexer-Klinik nur wärmstens empfehlen. Ich würde die Entscheidung für diesen Arzt und die Erich-Lexer-Klinik jederzeit wieder genau so treffen.

Der Operateur und sein Team haben rundum überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Innenbereich

Fachliche Kompetenz des Operateurs und des Narkosearztes.
    Ich bin sehr zufrieden!

Bauchdeckenstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Man fühlt sich gut aufgehoben und wird umfassend betreut. Die Schwestern, Pfleger und mein Arzt Dr. Felmerer, beantworten alle Fragen ausführlich und sind weder ungeduldig noch genervt, sondern nehmen sich Zeit. Auch die Verwaltungsmitarbeiterinnen sind immer sehr nett und versuchen einem rasch weiterzuhelfen.
    Ich bin von dem Ergebnis der OP begeistert und werde weitere Eingriffe dort durch Dr. Felmerer vornehmen lassen. Ich habe vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten als Arzt und verlasse mich auch bei den weiteren OP´s auf sein Urteil und sein Können.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Breisacher Str. 84 b, 79110 Freiburg