Klinik, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie, Handchirurgie

Breisacher Str. 84 b79110 Freiburg
Erich-Lexer-Klinik Privatklinik für Ästhetische Plastische Chirurgie Standort Freiburg -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

07.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Netter und kompetenter Arzt - Dr. Kalash

Dr. Kalash hat sich beim ersten Beratungsgespräch viel Zeit genommen und mich über die OP-Möglichkeiten aufgeklärt. Es gab keine Wartezeiten, ich kam pünktlich zum Termin dran. Ich interessierte mich für eine Brust-OP mit Eigenfett. Dr. Kalash hat mich dann beraten, dass ich für diese OP nicht geeignet bin, da ich nicht über genügend Eigenfett verfüge. Ich kann ihn empfehlen.

05.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zufrieden!

Ich habe bei Dr. Kalash einen Wechsel der Brustimplantate durchführen lassen. Die Erstberatung war ausführlich und überhaupt nicht aufdringlich. Mir wurde gesagt, dass es medizinisch keinen Grund gibt die Implantate zu wechseln und es lediglich Geschmackssache sei (Ich habe von runden zu anatomischen Implantaten gewechselt). In einer anderen Klinik wurde mir bei dem Erstgespräch darüberhinaus eine Fettabsaugung am Bauch vorgeschlagen, was Dr. Kalash deutlich ablehnte und auch sagte, dass er es nicht machen würde selbst wenn ich das wollte. Ich habe sehr wenig Fett am Bauch, es wäre reine Geldmacherei und stünde in keinem Verhältnis zu den Kosten oder Risiken. Ich entschied mich auch aus diesem Grund für eine Operation bei ihm.

Die Operation selbst ist gut verlaufen, das Pflegepersonal und die beteiligten Ärzte waren freundlich und fürsorglich. Humor hat besonders bei den Pflegerinnen nicht gefehlt und wir hatten es so lustig, dass ich manchmal vor Lachen schmerzen hatte. Ich hätte mir alles nicht besser vorstellen können und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Kalash ist ein toller Arzt und auch wirklich ein netter Mensch und ich werde (hoffentlich nicht allzu bald) gerne wieder zu ihm in Behandlung gehen.

18.01.2021

Dr.Simunovic ist ein sehr kompetenter Arzt!

Ich bin super zufrieden das ich diese Schönheitsklinik gewählt habe! Das Personal und vorallem Dr.Simunovic bei dem ich meine Operation hatte sind jederzeit sehr freundlich und kompetent gewesen, direkt ein Wohles Gefühl !

Das Beratungsgespräch bei ihm war super, keine Hektik, es wurde alles genaustens besprochen!

Ich bin sehr dankbar für alles, meine OP ist top verlaufen!

13.08.2020

Dr. Kalash ist ein super Arzt, die Beratung war klasse , tolles Ergebnis !!!

Eins plus , alles bestens, habe mich sehr wohl Gefühl

03.08.2020

Sehr professionelles Team

Der Beratungstermin war sehr gut und informativ, die Terminvergabe war unkompliziert und es herrschte eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Ich hätte es nicht besser treffen können und bin froh darüber dass ich diese Klinik ausgewählt habe. Dem gesamten Team nochmal vielen Dank für Alles. Ganz speziellen Dank an Dr.Kiefer, der eine ganz tolle OP gemacht hat. Einfach nur den Daumen hoch. Nur Schade dass ich mich zu diesem Schritt nicht viel früher entschlossen habe.

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Erich-Lexer-Klinik Privatklinik für Ästhetische Plastische Chirurgie Standort Freiburg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?