Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev. Diakoniekrankenhaus Frauenklinik

    Ich wurde wegen einer starken Blasensenkung behandelt. Bei dieser sehr unangenehmen Erkrankung wurde ich sehr einfühlsam und menschlich behandelt. Die Aufklärung durch den Chefarzt, der mir von meiner Frauenärztin empfohlen wurde, war sehr informativ. Nach der Operation ging es mir sehr rasch besser, ich hatte fast keine Schmerzen. AM 3. tag war ich wieder zu hause und bin jetzt wieder völlig gesund.

    Menschlichkeit ganz groß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ev. Diakoniekrankenhaus Frauenklinik

    Anlässlich einer Senkungs-OP im Februar 2011 wurde ich sowohl ärztlich von Dr. Watermann und Team als auch pflegerisch in der Station Gyn 1a hervorragend betreut. Bei kleineren Komplikationen und beim normalen Ablauf von OP und Nachsorge wurde von allen Beteiligten kompetent, rasch und wirkungsvoll gehandelt. Auch die Beschäftigten in den verschiedenen Untersuchungsabteilungen wie beim EKG oder in der Radiologie waren von besonderer Freundlichkeit und Kompetenz. Wahrscheinlich atmet nur noch ein kirchlich geführtes Krankenhaus diesen besonderen \"Geist\", für den ich mich bedanke und der mir beim Genesungsfortschritt sehr geholfen hat.

    Rundum gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wirthstr. 11, 79110 Freiburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen