Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Mooswaldklinik Abt. Orthopädie

    dreiwöchige reha in mooswaldklinik als schmerzpatient (schwere Arthrose aufgrund seltenem gendefekt) gerade beendet. leider habe ich den arzt nur bei der aufnahmeuntersuchung kennen gelernt. zwischenuntersuchung (10 min) wurde von einem anderen arzt und schlußuntersuchung nochmal von einem anderen arzt gemacht. da ich unter einem sehr seltenen, oft unbekannten gendefekt leide, musste ich allen ärzten wieder neu erklären, was sache ist. fazit ist, ich habe starke schmerzen, die noch stärker bei abreise waren. leider hat mir da kein arzt irgendwie geholfen. schade. dr kortenhaus war jedoch sehr gründlich und freundlich, da kann man nichts sagen. trotzdem therapieziel nicht erreicht, obwohl der abschlussbericht komischerweise guten rehaerfolg bescheinigt. merkwürdig.

    sehr freundlicher arzt, den ich jedoch nur einmal gesehen habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An den Heilquellen 8, 79111 Freiburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen