Einrichtung
(11)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. Dr. med. dent. Rainer Schmelzeisen Andere

Wie immer hatte ich einen verbindlichen Termin vereinbart. Nachdem ich am 12.1.24 eine halbe Stunde gewartet hatte, wurde mir mitgeteilt, es sei kein Arzt anwesend, der die Behandlung durchführen könne. Die Ärzte seien unabkömmlich und telefonisch nicht erreichbar.

Auf meine Frage, wer nun die Behandlung durchführe, konnte man mir keine Antwort geben. Ich wies darauf hin, dass ich drei Stunden Anfahrt gehabt hätte und einen vollständigen Arbeitstag opfere.

Das „Angebot“ war, ich könne ja warten, bis jemand komme. Ob und wann dies der Fall sein würde, vermochte man mir allerdings nicht mitzuteilen. Einen Tag lang herumzusitzen und zu warten, war mir nicht möglich, also musste ich wieder nach Hause fahren.

Prof. Schmelzeisen teilte mir auf Anfrage mit, er könne einen Termin zwei Wochen nach dem eigentlichen anbieten. Dass ein privater Behandlungsvertrag existiert, scheint ihm gleichgültig und offenbar fühlt sich niemand daran gebunden.

Prof. Dr. Xxxxx ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt
    Ich hatte eine Unterkieferverlagerung und bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Ablauf / der Betreuung im Krankenhaus als auch mit dem Ergebnis der OP

Sehr zu empfehlen ***

Kompetenter Arzt für Kiefer OP (Kieferfehlstellung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

hierher. Er wurde noch am gleichen Tag von Dr. Rothweiler operiert. Die OP verlief sehr gut und nach 5 Tagen stationärem Aufenthalt durften wir nach Hause. Nach 3 Monaten wurde mein Sohn erneut von Dr. Rothweiler operiert (Entfernung der Platten). Auch diese OP verlief gut.
    Einen großen Dank an den OP Leiter Dr. Bange, der uns so toll im Anästesieraum betreut, begleitet und beruhigt hat. Ich bin dem gesamten Team, bes. Dr. Rothweiler, unendlich dankbar, dass mein Sohn heute wieder lachen kann!

Mein Sohn (11) kam über die Notaufnahme wg. einem Unterkieferbruch (Pferdetritt) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

Noch nie so was gutes wie hier erlebt. Meine Operation lief einwandfrei wegen Prof. Dr. Dr. Metzger.
    Immer eine Empfehlung. Bester mann.
    Die Zimmer und die pfelger sind top

Bestes Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Unterkiefervorverlagerung sehr zufrieden. Sehr gutes Vertrauensverhältnis und Top Ergebnis. Ich kann Dr. Metzger und sein Team sehr empfehlen.

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

Fazit eine tolle Klinik mit gutem Personal und guter Ausstattung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Klinik ist bemüht immer auf dem neusten Stand zu sein.

Tolle Arbeitskräfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

An meinen Aufenthalt in der Uniklinik Freiburg denke ich sehr gerne zurück. Operiert wurde meine Unterkiefer mit anschließendem 5-tägigen Aufenthalt. Die Aufklärung durch die Ärzte vor dem Eingriff war sehr ausführlich. Die OP verlief dank des kompetenten Teams um Prof. Dr. Dr. Marc Christian Metzger ohne Komplikationen. Der Heilungsprozess im Krankenhaus sowie die anschließenden Kontrolltermine ließen keine Wünsche offen. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich die Klinik nur weiterempfehlen.

Fähige Ärzte und freundliches Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

Ich war sicherlich eine der größten Herausforderungen, die die Klinik zu bewältigen hatte. Mein Fall war gar nicht so einfach, weil die Verformung meines Gesichtes sehr stark war. Dr. Metzger, Dr. Schwarz und das ganze Team haben es trotzdem geschafft, die Herausforderung zu überwinden und alle Fehlbildungen mit komplizierten Methoden zu korrigieren. Das Ergebnis ist besser als ich erwartet habe.

Sie sind sehr kompetent, professionell und gleichzeitig sehr freundlich, man fühlt sich sofort in sehr guten Händen, wenn man mit ihnen spricht. Sie gehen sogar die extra Meile, um die Zufriedenheit und Gesundheit ihrer Patienten zu gewährleisten.

Die Operation, die sie durchgeführt haben, hat mein Leben auf positive Weise verändert. Deshalb schreibe ich ja immer, dass sie Superhelden sind.

Kann ich wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Superhelden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

Super Ärzte zum weiterempfehlen... Würde jederzeit wieder zu denen gehen... Respekt...Das Pflegepersonal war immer super freundlich... Dr.Metzger ein super Arzt und super lieb..

Sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

ich wurde am 22.04.2021 operiert!
    Diagnosen : Schmalstand des OberkieferS;Retrognathie des Oberkiefers Therapie:Gaumennahterweiterung sowie Oberkiefervorverlagerung in Allgemeinanästhesie

Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt! Ich werde sowohl von Prof. Dr. Dr. Marc Christian Metzger als auch von seiner tollen Kollegen Dr. Dr. Steffen Schwarz und Dr. Dr. René Rothweiler
    immer sehr freundlich empfangen!!Das freundliche Personal ist immer aufmeksam.
    Die Angst bei der OP wurde mir von dem netten und professionellen TEam genommen.
    Ich bin mit dem Ergebnis, der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden und ich kann nur weiter empfehlen! Ein tolles Team. Vielen Dank!!

Riesen Lob an diese Klinik!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hugstetter Str. 55, 79106 Freiburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert