Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

Fachabteilung, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie, Poliklinik, Plastische Chirurgie

0761/270-47010

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie

Hugstetter Str. 5579106 Freiburg
Universitätsklinikum Freiburg Klinik für MKG-Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

04.04.2022

Kompetenter Arzt für Kiefer OP (Kieferfehlstellung)

Prof. Dr. Xxxxx ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich hatte eine Unterkieferverlagerung und bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Ablauf / der Betreuung im Krankenhaus als auch mit dem Ergebnis der OP

Sehr zu empfehlen ***

30.08.2021

Mein Sohn (11) kam über die Notaufnahme wg. einem Unterkieferbruch (Pferdetritt)

hierher. Er wurde noch am gleichen Tag von Dr. Rothweiler operiert. Die OP verlief sehr gut und nach 5 Tagen stationärem Aufenthalt durften wir nach Hause. Nach 3 Monaten wurde mein Sohn erneut von Dr. Rothweiler operiert (Entfernung der Platten). Auch diese OP verlief gut.

Einen großen Dank an den OP Leiter Dr. Bange, der uns so toll im Anästesieraum betreut, begleitet und beruhigt hat. Ich bin dem gesamten Team, bes. Dr. Rothweiler, unendlich dankbar, dass mein Sohn heute wieder lachen kann!

26.07.2021

Bestes Krankenhaus

Noch nie so was gutes wie hier erlebt. Meine Operation lief einwandfrei wegen Prof. Dr. Dr. Metzger.

Immer eine Empfehlung. Bester mann.

Die Zimmer und die pfelger sind top

22.07.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Unterkiefervorverlagerung sehr zufrieden. Sehr gutes Vertrauensverhältnis und Top Ergebnis. Ich kann Dr. Metzger und sein Team sehr empfehlen.

20.07.2021

Tolle Arbeitskräfte

Fazit eine tolle Klinik mit gutem Personal und guter Ausstattung. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Klinik ist bemüht immer auf dem neusten Stand zu sein.

Letzte Aktualisierung06.09.2021