Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(12)
Behandler:innen
(1)

    Priv.-Doz. Dr. med. Daniel Schlager Andere

    Der beste Urologe, den ich mit meinen 68 Jahren bisher hatte. Hört genau zu, erklärt nachvollziehbar und präzise Diagnose und vorgeschlagene Vorgehensweise. Nimmt den Patienten stets mit. Und dazu noch sehr sympathisch.

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Urologie

    Von Anfang an Aufklärung bis Op freundliche Ärzte,Personal um Pflegeteam.War sehr zufrieden egal in wesen Bereich.Jederzeit offenes Ohr wenns um Fragen geht. Krankenhausaufenthalt 4 Tage. Sollte Ich noch einmal in Urologie müssen würde Ich wieder diese Klinik wählen Habe keine schlechten Erfahrungen gemacht

    Prostata OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Urologie

    Habe nach reiflicher Überlegung mich dann doch zu diesem großen Schritt Entschlossen und die OP dann machen lassen.
    Von der Aufnahme bis zur Entlassung nach 5 Tagen kann ich nur Positives Berichten.
    Pflegepersonal ist super freundlich und immer wnn man es benötigt zur Stelle.
    Dr.Leiber versteht sein Handwerk gut und ist auch immer für seine Patienten da,auch nach Abschluß der Behandlung.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann die Klinik und Dr.Leiber nur Empfehlen.

    Implantation Schwellkörperimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Urologie

    Eine übergroße Prostata, wurde von Prof. Miernik mit Laser operiert. Jetzt, 3 Monate später, kann ich von einer sehr gelungenen OP sprechen. Alles ist wieder so, wie es sein soll.
    Insgesamt war die Voruntersuchung, das Vorgespräch, die Terminvergabe gut, lediglich die stationäre Aufnahme zog sich lange hin (von 9:00 Uhr Ankunft bis 17:00 Uhr Zimmerbezug).
    Die OP, die Nachbetreuung einwandfrei. Das Personal ist freundlich bis sehr freundlich, das Ärzteteam kompetent.
    Ich bin absolut zufrieden.

    Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Urologie

    Das Pflegepersonal, Putzmann ( bei mir), die Ärzte wirklich alle super motiviert, nett und immer ein offenes Ohr...Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt..

    PERSONAL • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Urologie

    Ich habe mich jederzeit sehr gut behandelt gefühlt egal ob Ärzteteam oder Pflegepersonal ich spürte keine Einschränkung wegen der Pandemie. Der Eingriff und die Nachbehandlung auf Station übertraf meine Erwartungen und erleichterte mir den Aufenthalt sehr. Ich kann die Urologie für eine anstehende Behandlung wärmstens weiter empfehlen.

    Professionelle Behandlung trotz Corona • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Urologie

    Im September 2020 wurde ich von Prof. Dr. Khoder operiert. Alle beteiligten Personen waren sehr freundlich und wirkten beruhigend auf mich. Die Operation verlief glänzend. Nachfolgend keinerlei Beschwerden, keine Schmerzen. Danke an die Mannschaft und Ihre Kapitäne.
    Diese Abteilung der Uniklinik Freiburg ist ein Glücksfall für betroffene Patienten.

    Prostata-Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Urologie

    Herrn Dr. Leiber kann ich nur empfehlen- sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit

    Herr Dr. Leiber führte an mir 4 Operationen durch und ich würde ihn immer wieder aufsuchen sollte ich einen sehr freundlichen und qualifizierten Urologen benötigen.

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Urologie

    Ich habe Anfang des Jahres die Diagnose (bösartigen) Prostatakrebs bekommen. Mein Urologe hat mir die Uniklinik und insbesondere Prof. Dr. med. Christian Gratzke empfohlen. Herr Gratzke hat mich mit dem DaVinci Roboter operiert und mir die Prostata komplett entfernt. Die Operation verlieft gut und war gerade noch rechtzeitig bevor der Tumor gestreut hat. Fachlich habe ich einen sehr guten Eindruck, darüber hinaus hat sich der Arzt sehr viel Zeit genommen, war täglich mindestens ein mal bei mir und hat mich informiert. Geduldig, freundlich, emphatisch, zugewandt ... Danke für alles!

    Hier wird eine ausgesprochen gute Arbeit gemacht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

    Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Urologie

    Mein Mann wurde von Oberarzt Sektionschef Andrologie Dr. Leiber operiert; es ging um ein hydraulisches Penisimplantat. Empfohlen wurde diese Klinik von dem (Freiburger) Verein "isg-info.de".
    Nach der OP gab es Komplikationen; mein Mann sprach erneut vor, aber er wurde abgewimmelt mit den Worten, es sei alles tip-top. "Ein Spitzenergebnis", wurde ihm versichert.
    Nach 7 Wochen wollten wir Sex haben, aber es funktionierte nicht. Seitdem versuchten wir es noch ça ein Dutzend Mal. Stets hatte mein Mann Schmerzen dabei! Ich spürte auch, dass eine Zylinderspitze zu weit nach vorn in die Eichel hineindrückte.
    Derzeit kann man sogar eine Hernienbildung beobachten; irgendetwas scheint nicht richtig verschlossen/zugenäht bzw. nicht komplett verheilt. Ist ja mit inneren Narben eh so ein Problem.

    Wir kommen um eine andere Klinik nicht herum. Da sehr viel Gewebe verbraucht wurde, ist die Frage, was da jetzt noch korrigiert werden kann. Dr. Leiber ist sehr freundlich - aber dafür kann man sich nix kaufen, wenn die OP verhagelt ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlag ins Wasser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hugstetter Str. 55, 79106 Freiburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen