Top-Städte in Baden-Württemberg

Universitätsklinikum Freiburg Klinik für Urologie

Fachabteilung, Urologie, Poliklinik
Hugstetter Str. 55, 79106 Freiburg

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 23.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Horror

Ein Mindestmaß an Sorgfalt wurde nachweislichunterschritten. Operation derart missraten, dass lebenslängliche Behinderung droht. Ein bisserl trage ich auch selbst Schuld, weil ich der…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

natürlicher Umgang mit ungewohnter intimer Thematik

Es ist nicht so einfach über urologische Themen zu sprechen; die Ärzte der Uniklinik Freiburg helfen durch natürliche und schlichen Umgang dabei sehr."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung durch den behandelnden Oberarzt

Durch die hohe Kompetenz und das entsprechende Einfühlungsvermögen des Oberarztes entstand ein sehr gutes Vertrauensverhältnis. Die Behandlungenhalfen mir weiter."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauensvoll - Exzellente Beratung - kompetent - äußerst empfehlenswert

Absolut exzellente Behandlung und Beratung von Dr. Leiber !! Mit einem Verdacht auf Blasenentzündung gekommen und dann doch Prostatakrebs. Die Beratung war konsequent umfassend , immer Zeit auf…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Andrologische Operation

Herr Dr. Leiber ist ein super Arzt, der sein Handwerk hervorragend versteht. Die Operation lief super ab und ich hatte ein absolut positives Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt

Sehr freundliche und kompetente Beratung und ambulante Behandlung mit gutem Erfolg. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein, wie ich es bei einer anderen Klinik, die auf dieses…  Mehr

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Insgesamt hervorragende ambulante Versorgung

Ich bin seit 5 Jahren beim gleichen Artzt in Behandlung.Ich habe noch keinen Arzt kennengelernt, der mit so viel Empathie und Sachkenntnis seinen Beruf ausübt. Ich erlaube mir dieses Urteil, da ich…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

> Das komplette Paket, wie man es sich besser nicht wünschen kann <

Meine letzte XIAPEX-Behandlung war vor 4 Wochen gewesen. (insgesamt 6 Injektionen, alle 4 Wochen) Es ist bestimmt noch etwas früh, um hier ein ‚Endresultat‘ zu beschreiben, doch absehbar ist,…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2016

Urologische OP

Urologie/ Andrologie mit Top Ärzten und Servicepersonal. Die Innenausstattung der Zimmer ist jedoch dringend renovierungsbedürftig."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Aggressives Prostata-Karzinom - Ich empfehle die Urologie der Uniklinik Freiburg

Es geht hier nicht um die Qualität der Universitätskost (4) oder die Freundlichkeit des "Personals" (eine 1 mit Sternchen! Alle geduldig!) bzw. die Zimmerausstattung (2). Es ging um mein weiteres…  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Auf rhetorisches Blendwerk reingefallen

Dr. Leiber lockte mich mit großartigen Versprechungen in eine Implantat-OP mit Prof. SK Wilson aus den USA. Die Operation wurde sodann total verpfuscht. Es wurden Zylinder mit 3cm Überlänge…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 23 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich habe mich dort in den besten und kompetenten Händen gefühlt.

Bereits ein halbes Jahr vor der Behandlung / operation habe ich mich an Herrn dr. Leiber gewandt. Ich hatte sehr viele Fragen....immer wieder. Mit einer Engelsgeduld hat Dr. Leiber alle meine Fragen…  Mehr

Bewertung vom 21.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Fachlich und menschlich in besten Händen

Herrn Dr. Leiber kann ich nur empfehlen. Ich kam zu Ihm als junger Mann mit der Diagnose Hodentumor und er kümmerte sich fachlich und menschlich bestens um mich. Seine Untersuchung war zielführend…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Betreuung nach Op war sehr schlecht

Die Betreuung direkt nach der Prostata Entfernung war von 1 Pflegerin und einem Pfleger sehr schlecht. Hier wurden Medikamente vertauscht obwohl auf 3 Formularen diese angegeben wurden. Direkt nach…  Mehr

4,6

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Urologie Uniklinik Freiburg - Nicht zu empfehlen

- schlechtes Ergebnis nach OP - Komplikationen, die teils heute noch vorhanden - Pflegepersonal freundlich - Essen schlecht - Im Rahmen der Probleme nach der OP habe ich mich nicht gut betreut gefühlt"  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Prostata” am 01.07.2018

Prostatavergrößerung ohne Operation behandeln: So funktioniert die Embolisation

Häufiger Harndrang und das Gefühl, dass die Blase nie ganz leer wird ? typische Symptome bei einer Prostatavergrößerung. Millionen Männer sind betroffen, Jetzt gibt es eine neue ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2018
von Prof. Dr. med. Christian Habermann