Logopäden:

Logopädin

Frau Moghaddam

Logopädin

Peter-Thumb-Straße 679100 Freiburg
Sind Sie Aline Moghaddam?

Aline Moghaddam ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Logopäden · in Freiburg

Eingehen Belange

23.11.2020

Super kompetente und freundlich Behandlung

Ich bin mittlerweile über ein Jahr Patientin in der Praxis. Die Praxis ist sehr einladend gestalten und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Meine behandelnde Logopädin ist sehr freundlich und hat genau die passende Behandlung für mich gefunden. Da ich Mitte 20 bin hatte ich anfangs Bedenken eine logopädische Behandlung anzufangen. Aber alle Übungen sind sehr gut gewählt!

Die Terminfindung ist sehr flexibel und einfach!

17.11.2020 • Alter: 30 bis 50

5-Sterne Logopädin. Praxis einfach nur zu empfehlen

Als erstes meine Logopädin Frau Kury ist einfach nur Top Top Top. Sie ist sehr freundlich, ging sofort auf meine Belange ein, sehr kompetent, jede Stunde mit ihr macht einfach nur Spaß. Kurz gesagt man freut sich auf jede Behandlung mit ihr.

Zur Praxis, die man insgesamt nur empfehlen kann. Ich hatte eine Anfrage per Mail gesendet. Innerhalb von ein paar Stunden hat Frau Moghaddam geantwortet. Wir haben ein paar Mal hin und her geschrieben. Sie hat mir da schon ein sehr gutes Gefühl gegeben, dass diese Praxis genau die Richtige für mich ist.

Zu meinem Problem. Ich hatte seit Anfang 2020 Schmerzen im Hals. Nach mehreren Besuchen bei unterschiedlichen Ärzten, die alle nicht herausgefunden haben was das Problem ist, habe ich ein Rezept für eine Behandlung bei einer Logopädie erhalten. Zuerst war ich skeptisch, aber ich bereue den Schritt nicht. Sofort nach der ersten Behandlung habe ich schon Besserung bemerkt. Seitdem sind ca. 5 Wochen vergangen und die Schmerzen sind kaum noch da. Zusätzlich lerne ich noch wie man besser Spricht um die Stimmbänder zu schonen.

02.10.2020

Tolle Logopädin

Ich bin wegen meiner Sprachstörung bei Frau Sturm. Ich mag sie. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam.

21.02.2020

Sehr zu empfehlen!

Ich war für 2 Rezepte in Behandlung bei Frau Kreienbühl.

Ich war dort genau richtig: Ich habe gleich zu Beginn gemerkt, dass die Therapie individuell auf meine persönlichen Herausforderungen mit meiner Stimme von ihr angepasst wird. Sie hat explizit nachgefragt und im Laufe der Logopädiestunden auch immer wieder die Übungen an meine aktuelle stimmliche Situation angepasst.

Die Stunden sind sehr gut aufgebaut. Es wird stets das Gelernte wiederholt, vertieft und Neues kommt hinzu, um die Stimme hin zu Stabilität und Stärke zu führen. Ich habe die Übungen als abwechslungsreich empfunden, zudem kann man sie leicht in den Alltag integrieren.

In einer angenehmen und schönen Atmosphäre konnte ich so allmählich mich meinen stimmlichen Problemen stellen und sehe nun nach Ende der Therapie einen Erfolg. Darüber hinaus hat sie mir auch Möglichkeiten aufgezeigt wie ich in Zukunft - auch ohne weitere Logopädiestunden - weiter an meiner Stimme arbeiten kann.

Eine Veränderung ist deutlich erkennbar. Insbesondere konnte ich Ängste und Kämpfe mit der Stimme im Alltag ablegen und dies hat sich auch auf mein Ich-Bewusstsein generell positiv ausgewirkt.

Vielen Dank für die kompetente, wertschätzende Therapie! Ich kann die Praxis für Logopädie Aline Moghaddam sehr weiterempfehlen.

25.10.2019

Selektiver Mutismus

Die Arztin war sehr freundlich und kompetent. Die Therapie war sehr erfolgreich.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Frau Moghaddam!