Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Altenscheidt

Herr Altenscheidt ist unter den Top5:

· Masseure in Freiburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Altenscheidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Matthias Altenscheidt

Masseur

Stühlingerstr. 12
79106 Freiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Altenscheidt hinterlegt. Sind Sie Herr Altenscheidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Altenscheidt

Artikel von Herrn Altenscheidt

Das sagen Nutzer über Herrn Altenscheidt

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert

Problemzeh behoben, Danke

Meine Tochter hatte länger Zeit Probleme mit Ihrem Fussnagel, entzündet, Eiter... Herr Altenscheidt hat den Zeh über längere Zeit behandelt / geschnitten. Jetzt ist meine Tochter wieder komplett beschwerdefrei. Super Betreuung und Behandlung !!!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender freundlicher und kompetenter Masseur, nur zu empfehlen!

Ich bin seit Jahren schon bei Herrn Altenscheidt in Behandlung wegen Verspannungen im Hals Nackenbereich und der Bws! Seitdem habe ich meine Beschwerden gut im Griff und ich bin dankbar für diesen Zustand! Herr Altenscheidt ist menschlich und fachlich in höchsten Maßen qualifiziert!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 25.02.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

16 min. Fusspflege für 22€! Unverschämt!

Den Termin bekam ich sehr schnell. Habe morgens gefragt und bereits für den gleichen Tag abends um 17 Uhr einen Termin bekommen. Ich kam ca. 17:01 Uhr in die Praxis und er meinte schon "ach habe gerade versucht sie anzurufen". Finde ich etwas aufdringlich wenn man sich nur um 1-2 min verspätet. Eventuell hatte er es eilig! Normal schließt er um 17 Uhr! Dachte sich vielleicht er macht noch schnell 22€! Die Behandlung bestand aus: klipsen mit 2 verschiedenen Zangen, bisschen feilen der Ecken, polieren mit Motor, und mit einem etwas größeren Aufsatz ein bisschen über die Ferse schrubbeln. Gedauert hat es 16 min und ich hab dafür 22€ bezahlt! Ich habe sehr gepflegte Füße und keine größeren Baustellen aber er hat nichtmal richtig die Nägel gefeilt geschweige denn die Hornhaut zurück geschoben! Kein Fußbad oder kurze Fussmassage! Nur noch schnell eingecremt. Meine Mutter ist medizinische Fußpflegerin also weiss ich wie eine Gute Fußpflegebehandlung aussieht! Hätte seine Behandlung vielleicht 10€ gekostet dann hätte ich es noch geduldet aber für 22€ absolut eine Frechheit! Ich empfehle ihn absolut nicht, ärgere mich 22€ weggeschmissen zu haben und werde dort nie wieder hingehen. Zu dem bin ich Studentin und da sind 22€ eine Menge Geld"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Rücken” am 12.09.2018

Lumbale Spinalkanalstenose: Symptome und Behandlung der SKS

Die lumbale Spinalkanalstenose (SKS) ist eine Erkrankung des älteren Menschen. Selten tritt sie vor dem 60. Lebensjahr auf. Entgegen früherer Annahmen spielt es bei der Entstehung der Erkrankung ...  Mehr

Verfasst am 12.09.2018
von Dr. med. Jens Kleffmann