Praxis

Dr. phil. Marek A. Meder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0761 45..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Marek A. Meder Physiotherapie

1. Ich war aufgrund meiner wiederkehrenden HWS-und BWS-Blockierungen und Schmerzen über die Jahre in unterschiedlichen Behandlungen, aber keine hat mir so nachhaltig geholfen wie die Behandlung durch Herrn Dr. Meder. Die Terminvereinbarung und der Empfang waren immer sehr freundlich und wertschätzend, Herr Meder nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Diagnostik und ist äußerst professionell, so daß ich mich gut aufgehoben fühlte und nicht gestresst war wie sonst, wenn jemand manuelle Therapie im Halsbereich bei mir macht. Die Behandlung hat effektiv und nachhaltig meine Beschwerden zum Verschwinden gebracht. Gut fand ich auch trotz des "Aufwands" (Röntgen beim Orthopäden), daß gründlich eine aktuelle Bildgebung, Untersuchung und ausführliche Anamnese erfolgten. Herr Meder ist nahbar und offen, auch humorvoll bei der Arbeit, sehr differenziert und war sehr wertschätzend im Umgang mit mir. Ich kenne keine bessere (orthopädische) Manualtherapie weit und breit.
2. Nach einer komplizierten Zahnarztbehandlung hatte sich mein Kiefer verrenkt mit Schwindel und Kopfschmerzen, und auch das war nach den Behandlungen von Dr. Meder komplett weg. Ich würde seine Diagnostik und Therapie jedem Fachärztlichen Orthopäden für den HWS- Bereich vorziehen, da ich aus 30jähriger Erfahrung mit meinen Beschwerden bisher keinen größeren Experten als Dr. Meder kennengelernt habe. Chapeau für die Praxis Meder!
3. Ich würde mir wünschen, daß mehr Fachleute und auch Orthopäden als Fachärzts über die Expertise von Dr. Meder verfügen, da seine Behandlungen bei mir so hilfreich und nachhaltig waren, wie ich es bisher nicht erlebt habe.

Hoch kompetent und nachhaltig hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Marek A. Meder Physiotherapie

- gute und freundliche Behandlung
- schnelle Terminvergabe
- hat mir mehr weitergeholfen als ein vorher aufgesuchter Orthopäde
- kann ich nur empfehlen

Nerven verklemmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen