Top-Städte in Baden-Württemberg

Ergonomie und Prävention
Weitere Informationen über Frau Zimmermann

Artikel von Frau Zimmermann

Das sagen Nutzer über Frau Zimmermann

Bewertung vom 13.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche kompetente Therapeutin mit Engagement

Frau Zimmermann hat engagiert und auf meine Bedürfnisse angepasst mit Krankengymnastik, manuellen Handgriffen und Taping maßgeblich den Heilungsprozess meiner Fußverletzung unterstützt. Ich bin selber in der Gesundheitsbranche tätig und kann deswegen Frau Zimmermanns fachliche Kompetenz und Erfahrung sehr schätzen sowie den freundlichen Umgang dabei. Ich habe mich rundum gut begleitet gefühlt."  Mehr

Kommentar von Frau Zimmermann

Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es ist immer wieder schön, Patienten beim Gesundwerden zu begleiten und zu sehen , wie es wieder ...  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

gute und kompetente Behandlung

Frau Zimmermann hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alles erklärt und mich sehr gut behandelt. Ich hatte insgesamt sechs Termine und mir ging es hinterher immer gleich viel besser."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freudlich und kompetent

Sehr gute, freundliche und kompetente Betreuung. Frau Zimmermann ist sehr gut auf individuelle Probleme eingegangen und hat diese behandelt."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente, freundliche und gute Beratung und Behandlung

Über "jameda" wurde ich auf Frau Zimmermann aufmerksam und die hier abgegebene Bewertung hat sich bestätigt. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Zimmermann weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Erstklassige Arbeitsplatzanalyse bei uns im Unternehmen

Frau Zimmermann hat bei uns im Unternehmen eine individuelle Arbeitsplatzanalyse mit unseren Beschäftigten durchgeführt. Sie hat sich für jede Person Zeit genommen und die Ergonomie des Arbeitsplatzes besprochen: Wie sollten Stuhl und Bildschirm eingestellt sein? Wie sitze ich richtig? Welche Übungen kann ich zwischendurch in meinen Arbeitsalltag einbauen? Was kann ich über meinen Arbeitsplatz hinausgehend für meine Gesundheit tun? Die Ergebnisse und konkrete Handlungsmaßnahmen wurden uns dann vorgestellt und wir können diese nun in konkreten Maßnahmen umsetzen. Unsere Mitarbeitenden fanden die Gespräche sehr gut und wir können dadurch die Ergonomie unserer Arbeitsplätze noch weiter verbessern. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek