Dr. rer.nat. Juliane Hesse

Sehr breites und profundes Fachwissen und jahrelange Erfahrung in klassischer und weiteren Formen der Homöopathie.
    Ausweitung des Spektrums der diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten durch Hinzunahme von Bioresonanz. Frau Dr. Hesse bildet selber Therapeuten in dieser Disziplin aus - absolute Fachfrau.

Freundlicher, offener, entspannter Umgang ohne Zeitdruck, nimmt sich Zeit und erklärt verständlich, angenehme Atmosphäre in der Praxis.
    Man ist nicht einfach eine Nummer, die möglichst schnell abserviert wird

Sehr gute Adresse in Freiburg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. rer.nat. Juliane Hesse

Ich schätze Fr. Dr. Hesse für ihren umfassenden Blickwinkel in der Suche nach der tieferliegenden Ursache egal mit welchen Symptomen ich seit einigen Jahren zu ihr komme. Neben ihrer Kompetenz als Heilpraktikerin erlebe ich ihr Frauenwissen als sehr unterstützend, weil sie damit Körper, Geist und Seele auf eine bodenständige und unaufdringliche Art und Weise zusammen bringt.

Von Frau zu Frau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Rehlingstr. 16, 79100 Freiburg In Google Maps anzeigen