Praxis PD Dr.med. Niklas Iblher Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

133 Bewertungen Freiburg, Bismarckallee 17

Behandler:innen
(25)

Nasen OP
    Ich habe meine Nase im Juli 2023 bei
    Herrn Dr. Ibelher richten lassen. Mit dem Ergebnis bin ich total glücklich und viel Selbstbewusster! Ich hatte Jahre davor schon eine Nasen OP bei einem anderen Chirurgen.
    Leider wurde damals nur der Höcker entfernt. Was zwar gut war, aber der Nasen-Steg war viel zu dünn geraten. Mit vielen ersichtlichen unregelmäßigkeiten. Die Asymmetrische Nasenspitze, war leider auch immer noch vorhanden. Herr Dr. Ibelher hat den Nasen-Steg sehr schön in Form bringen können, sowohl auch die Nasenspitze, durch Entnahme von Knorpel aus dem Ohr, hervorragend rekonstruiert.
    Ein sehr netter und toller Arzt
    Auch das gesamte Praxisteam, ist sehr nett und hat sich sehr gut um mich gekümmert.
    Ich bin froh das ich den Schritt gegangen bin.
    Sogar mein Mann findet das Ergebnis sehr natürlich und schön Vielen Lieben Dank!

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher Schönheitsoperation

Ich habe mir im Winter 2023 die Nase operieren lassen. Ein Höcker wurde entfernt, die Nasenspitze verkürzt und geformt, die Nasenscheidewand begradigt. Bereits jetzt, drei Monate später, bin ich mit dem Ergebnis superzufrieden. Dr. Iblher hat meine Nase wirklich toll hinbekommen, zum ersten Mal im Leben schaue ich mich gern im Profil an und auch Bekannte und Angehörige finden, dass die OP sehr gelungen und das Ergebnis eine deutliche ästhetische Verbesserung dabei aber schön natürlich ist. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat sich nach der OP wirklich lieb um mich gekümmert. Ich bin rundum zufrieden und froh, dass ich mich für die OP und für Dr. Iblher entschieden habe.

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher Schönheitsoperation

Von vorne bis hinten zufrieden. Meine Nasen-OP aus rein ästhetischen Gründen ist jetzt 6 Monate her und ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Die Nase wirkt total natürlich und dennoch viel filigraner und feiner. Auch die OP sowie die Nachbehandlung verliefen einwandfrei. Herr Dr. Iblher war rund um die Uhr für Fragen und Anliegen erreichbar, was alles andere als selbstverständlich ist und einem das Gefühl von Sicherheit gibt, bestmöglich aufgehoben zu sein. Auch die Atmosphäre in der Praxis war stets freundlich und professionell.
    Herzlichen Dank.

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher Lidstraffung (Beratung)

Vor ca. 11 Monaten habe ich mich vom Doktor Iblher operieren lassen, das war ein riesiger Fehler. Ich bin 44, gesund, habe kein Übergewicht und konsumiere keine Suchtmittel, dennoch ca. 3,5 Monate nicht gesellschaftsfähig.
    Zum Ergebnis: 1) Ich habe richtig sichtbare Narben, tiefe Furchen am äußeren Augenwinkel, die nicht in den Lachfalten liegen und mit nichts zu überdecken sind. 2) Ein Auge ist deutlich kleiner und die Muskulatur/ Haut spannt unangenehm. 3) Unter dem kleineren Auge, bei dem nach unten schauen, bilden sich vertikale Falten.
    Das Nachgespräch war äußerst unangenehm, Dr. Iblher sieht seine Fehler nicht ein, behauptet die Asymmetrie wäre bei mir wahrscheinlich physiologisch und das würde man sehen, wenn wir die „richtigen Fotos“ gemacht hätten. Falten und Raffungen sieht er nicht, das würde ich mir einbilden! Die Narben würde er operativ noch mal Verbessern ( nein danke!).

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher Lidstraffung (Beratung)

ich freue mich, eine Fünf-Sterne-Bewertung für meine Oberlidstraffung zu geben. Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit, die Operation bei Dr. Iblher durchzuführen und bin mit den Ergebnissen äußerst zufrieden.

Dr. Iblher, der die Operation durchgeführt hat, war kompetent, sehr professionell und hat exzellente Arbeit geleistet. Neben der fachlichen Kompetenz verfügt Dr. Iblher auch über eine angenehme Art im Umgang mit dem Patienten und eine gewisse hellseherische Gabe. Alles, was er über den Genesungsprozesses nach der Operation gesagt hat, hat sich bewahrheitet.Das Ergebnis ist genau das, was ich mir erhofft hatte - eine natürliche, aber deutlich verbesserte Ausstrahlung meiner Augenpartie.

Meine Erfahrung war durchweg positiv und ich bin sehr dankbar für die professionelle und einfühlsame Betreuung, die ich erhalten habe.

Danke an das gesamte Team für die hervorragende Arbeit!

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher

Ich fühlte mich von der ersten Minute an ausgesprochen wohl.
    Die Terminvergabe war zeitnah und durch das nette Personal sehr angenehm.
    Das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Iblher war aufschlussreich und von sehr viel Fachkompetenz geprägt. Die Operation verlief meines Erachtens inklusive vor und Nachbereitung sehr gut. In den vor Gesprächen wurde mir meine Angst genommen und in den Terminen der Nachkontrolle wurde auf mich als Patient eingegangen.
    Nochmals vielen Dank an Dr. Iblher und sein Team

Eine rundum positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher

Vor etwa einem halben Jahr ließ ich mir meine Nase korrigieren. Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich bei Herrn Dr. Iblher sehr gut aufgehoben fühlt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, denn es entspricht vollkommen meiner Wunschvorstellung.
    Exzellenter Arzt und hervorragendes Praxisteam!
    An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken!

Nasenkorrektur – 100% zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher

Ich habe mich schon sehr lange an meinen „hängenden“ und zudem leicht unterschiedlich hohen Augenbrauen gestört. Herr Dr. Iblher hat mich umfassend beraten und meiner Meinung nach genau die richtige Behandlung für mich ausgewählt. Durch den gezielten Einsatz von Botox sind die Augenbrauen nun nicht nur auf der gleichen Höhe, sondern sie lassen meine Augen auch offener wirken. Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr und ich freue mich jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel schaue.

Das Ergebnis ist optimal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher

Ich hatte ein Jahr zu Lidstraffungen und Facelift recherchiert, bevor ich mich für Dr. Iblher entschied.
    Er hat mir eine 4-Lidstraffung mit Eigenfettbehandlungen im Gesicht empfohlen und diese sehr schön ausgeführt. Die OP war nicht einfach, da bereits kleinere Asymmetrien ein besonderes Behandlungskonzept erfordern. Das hat
    er sehr professionell umgesetzt. Die Narben sind sehr schön geworden. Eine Nachkorrektur auf meinen Wunsch hat er ganz toll hinbekommen. Ein Riesen Dankeschön dafür!

Ein wirklicher Spezialist für Gesichtschirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Priv.-Doz. Dr. med. Niklas Iblher

Vom Beratungsgespräch über die OP bis zur Nachbehandlung wurde ich ärztlich bestens betreut.
    Das Praxis-Team ist zudem außerordentlich freundlich.
    Mit dem Ergebnis der Nasenkorrektur bin ich mehr als zufrieden: sehr ästhetisch und dennoch natürlich!

Nasenkorrektur OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bismarckallee 17, 79098 Freiburg In Google Maps anzeigen