Dipl.-Psych. Jörg Claussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jörg Claussen?

Standort: Praxis Jörg Claussen Psycholog. Psychotherapeut

Nach über 6 Jahren Erfahrung und Begleitung durch Herrn Claussen bin ich wirklich heil-froh,
ihn gefunden zu haben. Das ist wie ein Sechser im Lotto. Er hat mir die Augen geöffnet, meine tiefen Defizite von Mütter- und Väterlichkeit in der Kindheit anzuschauen. Das hat mein Leben umgekrempelt. Das war meine Rettung. Wer aus seiner Depression herauskommen möchte, findet in ihm einen gründlichen, nachhakenden und gespürigen Therapeuten. Analytisch scharf und konfrontativ, aber auch mitfühlend!

Einfühlsam, präsent und gründlich! Sehr intensiv. Konfrontativ & verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Claussen Psycholog. Psychotherapeut

Dieser Therapeut ist nicht zu empfehlen. Es geht einem hinterher schlechter als vorher.

unangenehme Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Claussen Psycholog. Psychotherapeut

Nach abgeschlossener mehrjähriger Therapie bei Herrn Claussen möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Einmal für ihn als Mensch, sowie für die Art der Therapie die er anbietet. Ich bin durch Ihn mittlerweile in der Lage mein Fühlen und Handeln bewusst zu erleben. Ich habe dadurch die Möglichkeit bekommen in meinem Leben Entscheidungen zu treffen und nichts mehr einfach passieren lassen zu müssen.
Der entscheidende Punkt für den "Erfolg" der Therapie liegt hierbei für mich darin, dass Herr Claussen selbst sehr an der eigenen persönlichen Entwicklung interessiert ist. Dies macht es möglich eventuelle zwischenmenschliche Missverständnisse, Kritik etc. formulieren zu dürfen um so Stück für Stück der eigenen Wahrheit näher zu kommen.
Wer sein Leben wirklich gerne selber in die Hand nehmen möchte und kein Opfer mehr sein will, dem lege ich die Therapie mit Herrn Claussen klar ans Herz!

Sehr zu empfehlen bei wirklicher Bereitschaft sich selber kennenzulernen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Claussen Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie bei Jörg Claussen kratzt nicht an der Oberfläche, sondert sie geht für mich ordentlich in die Tiefe und somit "ans Eingemachte". Das ist oft anstrengend, aber nur so verändert sich mein Erleben und Verhalten von Verwirrung und "Maske auf" hin zu authentischem Agieren und und einer guten Selbstreflexion. Nicht von heute auf morgen, aber in vielen kleinen Schritten.Manchmal passieren jetzt gute Begegnungen einfach. Jörg Claussen kann sich gut einfühlen und deckt gleichzeitig sehr wach und konsequent die Dinge auf, die ich am liebsten umgehen würde. Das ist manchmal schmerzhaft, aber ganz wichtig für meinen Prozeß. Jörg Claussen arbeitet sehr strukuriert und klar und trotzdem kann er sich emotional verbinden. Dadurch fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben und gleichzeitig begleitet er mich professionell und erfolgreich auf meinem manchmal doch sehr schwierigen Weg.

Rückmeldung Psychotherapie Jörg Claussen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert