Praxis

Dipl.-Psych. Jörg Claussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0761 681..... Nummer anzeigen
0761 681..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Jörg Claussen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jörg Claussen Psycholog. Psychotherapeut

Nach über 6 Jahren Erfahrung und Begleitung durch Herrn Claussen bin ich wirklich heil-froh,
ihn gefunden zu haben. Das ist wie ein Sechser im Lotto. Er hat mir die Augen geöffnet, meine tiefen Defizite von Mütter- und Väterlichkeit in der Kindheit anzuschauen. Das hat mein Leben umgekrempelt. Das war meine Rettung. Wer aus seiner Depression herauskommen möchte, findet in ihm einen gründlichen, nachhakenden und gespürigen Therapeuten. Analytisch scharf und konfrontativ, aber auch mitfühlend!

Einfühlsam, präsent und gründlich! Sehr intensiv. Konfrontativ & verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Jörg Claussen Psycholog. Psychotherapeut

Dieser Therapeut ist nicht zu empfehlen. Es geht einem hinterher schlechter als vorher.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unangenehme Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jörg Claussen Psycholog. Psychotherapeut

Nach abgeschlossener mehrjähriger Therapie bei Herrn Claussen möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Einmal für ihn als Mensch, sowie für die Art der Therapie die er anbietet. Ich bin durch Ihn mittlerweile in der Lage mein Fühlen und Handeln bewusst zu erleben. Ich habe dadurch die Möglichkeit bekommen in meinem Leben Entscheidungen zu treffen und nichts mehr einfach passieren lassen zu müssen.
Der entscheidende Punkt für den "Erfolg" der Therapie liegt hierbei für mich darin, dass Herr Claussen selbst sehr an der eigenen persönlichen Entwicklung interessiert ist. Dies macht es möglich eventuelle zwischenmenschliche Missverständnisse, Kritik etc. formulieren zu dürfen um so Stück für Stück der eigenen Wahrheit näher zu kommen.
Wer sein Leben wirklich gerne selber in die Hand nehmen möchte und kein Opfer mehr sein will, dem lege ich die Therapie mit Herrn Claussen klar ans Herz!

Sehr zu empfehlen bei wirklicher Bereitschaft sich selber kennenzulernen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Jörg Claussen Psycholog. Psychotherapeut

Die Therapie bei Jörg Claussen kratzt nicht an der Oberfläche, sondert sie geht für mich ordentlich in die Tiefe und somit "ans Eingemachte". Das ist oft anstrengend, aber nur so verändert sich mein Erleben und Verhalten von Verwirrung und "Maske auf" hin zu authentischem Agieren und und einer guten Selbstreflexion. Nicht von heute auf morgen, aber in vielen kleinen Schritten.Manchmal passieren jetzt gute Begegnungen einfach. Jörg Claussen kann sich gut einfühlen und deckt gleichzeitig sehr wach und konsequent die Dinge auf, die ich am liebsten umgehen würde. Das ist manchmal schmerzhaft, aber ganz wichtig für meinen Prozeß. Jörg Claussen arbeitet sehr strukuriert und klar und trotzdem kann er sich emotional verbinden. Dadurch fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben und gleichzeitig begleitet er mich professionell und erfolgreich auf meinem manchmal doch sehr schwierigen Weg.

Rückmeldung Psychotherapie Jörg Claussen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen