Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin
Schillerstr. 46, Süd, Freiburg

Dipl.-Psych. Margarete Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war einige Zeit bei Ihr in Behandlung, anfangs war ich total begeistert. Doch nach einiger Zeit ließ das Vertrauensverhältnis nach, besonders nachdem man einen Termin absagte war sie danach sehr komisch. Da man bei ihr immer 2Termine machte fand ich das auch gut so. Hatte dann einen Termin verpasst als ich zum nächsten Termin kam sagte sie zu mir: "Ich habe keinen Termin"!!! Da ich Schichtarbeiter bin, bin ich auf solche Termine angewiesen. Daraufhin habe ich die weitere Zusammenarbeit mit ihr abgebrochen, zumal sie mir bei einem Rehaantrag ein so schlechtes Attest ausgestellt hat und mir daher die Reha nicht gewähr wurde.
Ich werde Frau H. nicht weiter empfehlen, weil sie nach einigen Sitzungen nur auf den eigenen Profit aus ist und der Patient auf der Strecke bleibt. Sie ist falsch und fehl am Platz, dürfte eigentlich nicht mehr praktizieren.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin

Ihre offene und direkte Persönlichkeit lässt schnelle Vertrauensbildung zu. Eine äußerst kompetente und zuverlässige Psychotherapeutin.

Engagierte und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kenne sie noch aus den Anfangstzeiten in den 90er Jahreen, damals war ich ein paar Jahre bei Ihr in Behandlung & hatte wirklich grosse Erfolge. Obwohl ich auch damals viele Verluste erlitten hatte & wir nicht immer einer Meinung waren, war es eine gute Zeit für mich, .. Ich wollte in den vergangenen Jahren , nach einer Diagnose auf ADHS bei Ihr wieder eine Therapie machen, aber leider kennt sie sich scheinbar nicht mit ADHS aus & ich habes dann nach 2 Sitzungen wieder gelassen. Trotz alle dem würde ich sie jederzeit weiter empfehlen, auch wenn ich Häuser die mit Kameras ausgestattet sind, ob sie nun funktionieren oder nicht, nicht sonderlich mag............und übrigens , man mus sja nicht unbedingt mit dem Auto direkt bis vor die prxis fahren , es gibt ja auch in Fussgeweite Parkäuser ode rman kann mit dem ÖPNV oder dem Zweirad gut hin kommen...

Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hahn ist sehr sympathisch und vertrauenswürdig, ich habe das Gefühl immer offen und ehrlich mit ihr über alles sprechen zu können und stets ernst genommen zu werden. Sie hat immer einen guten Rat parat und hat mir damit schon des Öfteren geholfen.
Auf Frau Hahn ist Verlass, sie hat mich bspw. auch schon zu einem für mich sehr wichtigen Termin begleitet, was ich ihr hoch anrechne!

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr professionelle Therapeutin mit großem Erfahrungsschatz; hat mir mit meinen Depressionen und Suchtproblemen super geholfen. Kann ich nur sehr weiterempfehlen!

Vertrauenswürdig, engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit langer Zeit in Behandlung bei Frau Hahn die mich durch sehr schwierige Zeiten begleitet hat.
Durch Ihre Erfahrung, Kompetenz und Ihrer einfühlsamen Art und Weise auf die Dinge und Situationen einzugehen konnte ich sehr positive Impulse aus der Therapie mitnehmen die mir entscheidend geholfen haben mein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken und die gestellten beruflichen als auch privaten Herausforderungen meistern zu können.

Rückblickend hat die Therapie bei Frau Hahn einen maßgeblichen positiven Teil meines Lebens bestimmt wofür ich Ihr sehr dankbar bin!!!

Wer eine kompetente, empathische und professionelle Therapeutin sucht ist bei Frau Hahn genau an der richtigen Stelle!

Kompetente, vertrauensvolle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin

In den letzten Jahren hatte ich mehrere Therapiephasen bei Dr. Hahn zu unterschiedlichen Themenbereichen. Ich fühle mich jeweils kompetent beraten und bin dankbar für die zielführende Unterstützung.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hahn hat mir geholfen mit meiner Trauer besser klarzukommen. Ich wollte manches erst nicht hören, weiß aber im Nachhinein, dass ich nur dadurch weitergekommen bin. Ohne Ihre Unterstützung wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin.
Der Umgang ist stets professionell aber freundlich und entspannt. Ich bin meinem Hausarzt sehr dankbar, dass er mir Frau Hahn empfohlen hat.

Standort: Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin

Seid Jahren bei ihr in Behandlung und kann nur positives von ihr berichten. Absolut empfehlenswert.

Eine sehr liebenswerte und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margarete Hahn Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Hahn in Therapie und fühle mich unglaublich gut aufgehoben! Ich konnte großes Vertrauen zu ihr aufbauen und sie gibt mir viel Sicherheit. Durch die tollen Therapieansätze hatte ich schon viele Erfolgserlebnisse und unsere Sitzungen werden immer weniger. Ich habe viel durch sie erreicht und würde ohne sie sicherlich nicht da stehen, wo ich heute stehe!!!

Tolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben