Dipl.-Psych. Susanne Warnecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Warnecke?

1 Bewertung

Standort: Praxis Susanne Warnecke Psycholog. Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Susanne Warnecke ist eine sehr empathische, freundliche Person. Sie ist fachlich sehr kompetent und man spürt, dass ihre Arbeit ihr am Herzen liegt und auch immer mit Leidenschaft dabei ist.

Es war für mich ein Riesengeschenk, dass sie tiergestützte Therapie anbietet. Somit hat sie es mir ermöglicht, meine Hündin zu den Therapie-Sitzungen mitzubringen. Das Zusammenspiel mit den beiden Hunden hat für mich auch zu einem großen Therapie Erfolg beigetragen.

Man fühlt sich immer Willkommen und mit seinem Problem aufgehoben.
Für mich ist sie der Mercedes unter den Therapeuten. Sie geht immer gut auf die aktuelle Situation und das Befinden der Patientin ein und holt sie immer genau dort ab, wo es benötigt wird.

Sie hat ein großes Repertoire (Schatzkiste) an unterschiedlichen Herangehensweisen, das hat mich unheimlich beeindruckt.

Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie mich durch meine schwere Zeit meines Burnouts und meiner Depressionen begleitet hat und ich kann heute sagen, ganz erfolgreich genesen.

Und auch als meine Hündin über die Regenbogenbrücke ging, hat sie mich sehr professionell und mit ihrem vollsten Mitgefühl durch diese schmerzvolle Zeit der Trauer begleitet.

Ich kann sie unbedingt weiterempfehlen.

Von Herzen, aufrichtigen Dank.

Sehr guter Therapie - Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert