Dipl.-Psych. Sylvie Testard-Dreher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sylvie Testard-Dreher?

Standort: Sylvie Testard-Dreher und Michael Hein Andere

Frau Testard-Dreher hatte mich als Jugendliche durch eine für mich schwierige Zeit begleitet. Sie hat mir aufgezeigt, dass das Leben schön ist, sich die Welt nach möglichen Niederlagen nicht aufhört zu dreht und unvorhersehbare Situationen das wahre Leben ausmacht. Mein Leben verging rund zwanzig Jahre reibungslos. Doch plötzlich tauchten Situationen auf, die mich in alte Muster haben fallen lassen. Ein Anruf bei ihr und ich wurde nach all den Jahren mit offenen Armen und Herzen empfangen. Es war wie „nach Hause kommen“. Frau Testard-Dreher hat die Gabe, die richtigen Fragen zu stellen. Fragen, die im Kopf Knoten lösen und neue Verbindungen schaffen. Sie hat Interesse an dem Leben ihrer Klienten und informiert sich über Dinge, die diesen wichtig sind. Sie schenkt einem wahre Wertschätzung. Durch ihr unglaubliches Wissen über Menschen und soziale Strukturen hat sie auf auftauchende Fragen stets eine Antwort. Dank ihr habe ich wieder meinen Weg gefunden, den ich gestärkt gehen kann.

Standort: Sylvie Testard-Dreher und Michael Hein

Frau Testard ist sehr engagiert und besonders aufmerksam.
Ihre Fröhlichkeit und Freundlichkeit ist ansteckend und tut gut.
Ihr Fachwissen ist sehr breit gefächert.
Die Erfahrung und Kompetenz von Frau Testard in unterschiedlichsten Bereichen ist sehr hilfreich für mich.
Ich komme aus einer anderen Kultur und erlebe von Frau Testard auch diesbezüglich sehr viel Offenheit, Verständnis und Geduld.

Außergewöhnliche Therapeutin mit wertvollem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sylvie Testard-Dreher und Michael Hein

Frau Testard-Dreher hat meiner Partnerin und mir in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen, sodass wir heute wieder ein normales Leben führen können. Nach der Suche nach einer geeigneten Therapeutin kann ich von Glück sagen, dass obwohl Sie keine Patienten mehr annehmen wollte, mich anhörte und mir trotzdem einen Therapieplatz gab. Sie ist sehr aufmerksam und hat immer einen Ratschlag parat. Sie ist sehr liebevoll und man fühlt sich bei Ihr sehr geborgen.

Sehr nette und kompetente Therapeutin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvie Testard-Dreher und Michael Hein

Frau Testard hat mich in meiner bisher schwierigsten Lebensphase unterstützt. Sie konnte meine Situation schon nach der zweiten Sitzung so klar erkennen. Durch ihre Fragen an mich wurde mir sehr viel über mich und meine Lebenssituation bewusst. Es hat mir in viíelen Bereichen die Augen geöffnet. Ich habe durch diese Therapie viele gute und wichtige Entscheidungen für mein Leben getroffen. Bei Frau Testard Therapie machen zu können ist echt ein Glück! Ich empfehle sie jedem weiter! Sie ist sehr kompetent, erfahren und sehr empathisch. Man sieht ihr an, dass sie ihren Job mit Leidenschaft und Freude macht.

sehr erfahrene und kompetente Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sylvie Testard-Dreher und Michael Hein

Ich bin zur Beratung gegangen wegen Problemen bei der Arbeitsstelle. Es half mir, dass ich bei Frau Testard auch die eigenen Anteile verstehen lernen konnte. Selbst wenn Sie mal kritische, direkte Äußerungen machte, mit denen ich zuerst weniger anfangen konnte, half es mir im Lauf der Zeit mich selber zu verstehen und meinen eigenen Weg zu finden. Ich habe mich durch die Gespräche sehr entwickeln können und kann mit den real schwierigen Situationen auf der Arbeit inzwischen konstruktiv umgehen.

Kompetente, klare und ehrliche Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvie Testard-Dreher und Michael Hein

Mein langer Marsch durch die Arztpraxen endete bei Frau Testard-Dreher, weil ich bei ihr die Hilfe fand, die ich brauchte. Ihre Therapie hat mich auf den Weg zur Gesundung gebracht. Was ich an ihr schätze ist ihre bedingungslose Anteilnahme, die die Grundlage für ein tragfähiges und vertrauensvolles Verhältnis geschaffen hat. Ihre Kraft und ihr Mut haben auch mich gestärkt und mich befähigt, nach tiefer Depression ein lebbares Leben zu führen. Ich wünsche jedem Menschen, dem es schlecht geht, das Glück, bei Frau Testard-Dreher eine Therapie machen zu dürfen.

Das Glück, Patientin von Frau Testard-Dreher zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sylvie Testard-Dreher und Michael Hein

Ich habe Frau Testart-Dreher als sehr angaschierte, herzliche und humorvolle Ärztin kennengelernt die ihre Berufung darin gefunden hat Menschen mit starken seelischen Leiden kompetent zu helfen.
Der Schritt zu einem Arzt zu gehen war für mich nicht leicht, doch schon nach dem ersten Gespräch wusste ich, daß ich in guten Händen war.
Im Laufe diesen Jahres haben wir gemeinsam ans Licht gebracht was mich so belastet hat. Aber was noch wichtiger ist, wir haben Wege gefunden wie ich damit umgehen kann und so habe ich wieder zu einem glücklichen Leben zurückgefunden.
Ich kann Frau Testard-Dreher nur wärmstens empfehlen!

Bei Ihr in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvie Testard-Dreher und Michael Hein

Seit ca. 2 Jahren besuche ich Frau Testard und kann sie mit voller Überzeugung empfehlen. Die Sitzungen sind sehr aufschlussreich und regen immer wieder neue Denkweisen an.
Sie ist immer eine gute Unterstützung in allen Lebenslagen. Sehr kompetent, hilfsbereit, ehrlich und immer voll bei der Sache...Mein Leben hat sich seitdem erheblich verbessert!
Für mich einfach die beste Entscheidung!!!

Beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sylvie Testard-Dreher und Michael Hein

Wer bei ihr einen Platz bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen: Ich habe von meiner Hausärztin die Möglichkeit bekommen, drei Therapeuten zu testen. Am Schluss habe ich mich für Frau Testard entschieden und die Entscheidung nie bereut. Ich fühle mich bei ihr immer wohl und sehr kompetent behandelt und beraten. Sie hat wirklich eine sehr liebe und humorvolle Art. Sie hat mir durch eine schwierige Zeit geholfen und ich werde ihr immer dafür dankbar sein!

Einfach nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sylvie Testard-Dreher und Michael Hein

Ich bin durch großes Glück bei Frau Testard-Dreher gelandet und in gewisser Weise habe ich ihr mein Leben zu verdanken. Sie ist durch ihre Art alleine schon einzigartig, angenehm direkt,immer wertschätzend, konzentriert auf das Wesentliche,messerscharfer Verstand, manchmal denke ich sie kennt mich besser als ich mich selbst. Sie ist lustig, extrem empathisch,sehr kompetent und ich kann mir für mich niemand anderen vorstellen.

Einzigartige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben