Praxis Dr.med.vet. Brigitte Weber Tierärztin
Brombergstr. 33, Freiburg

Dr. med. vet. Brigitte Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Brigitte Weber?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Weber Tierärztin

Frau Weber ist wahnsinnig kompetent. Mit viel Erfahrung nimmt sie sich Zeit für ihre tierischen Patienten und die besorgten Besitzer.
Meinen schwer kranken Kater hat sie bis zum bitteren Ende begleitet, auch meine Ratte hat sie mit pflanzlichen Mitteln wieder hinbekommen.
Für telefonische Rückfragen steht sie ebenfalls stets zur Verfügung.
Wenn die Praxis auch keine riesigen komplizierten Geräte hat, um Werte auszumessen, würde ich mich immer für sie entscheiden.
Eine klare Empfehlung!

Tierärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Weber Tierärztin

Lange Jahre waren meine Tiere sehr gut bei Frau Weber als unsere Tierärztin aufgehoben.
Mit ihrer einfühlsamen, ausgesprochen liebevollen und geduldigen Art, hat sie sogar meine Katze Mimmi zähmen können und ihr damit den Gang zum Tierarzt sehr erleichtert.
Nicht zuletzt war Frau Weber eine große Inspiration selbst Tiermedizin zu studieren, wofür ich ihr sehr dankbar bin!

Eine Tierärztin mit Herz für Tier UND Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Weber Tierärztin

Frau Dr. Weber ist eine engagiert und kompetente Tierärztin, der es nicht um Profit geht.
In der Praxis herrscht eine entspannte Atmosphäre, in der die Tiere weniger gestresst wirken.
Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Dr. Weber und bin immer froh, wenn sie wieder aus dem
Urlaub zurück ist, damit ich nicht im Notfall woanders hingehen muss.

Kompetente Tierärztin, entspannte Atmosphäre für die Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Weber Tierärztin

Nach langer Suche die angenehmste, vertrauensvollste und kompetenste Tieräztin. Tausend Dank!

Sehr kompetent, informierend und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Weber Tierärztin

Langjährige Zufriedenheit ( In Katzenbehandlung )

einem stets wieder in Praxis Dr. Weber treibt

Geduld und Zeit für Kleintiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Für das Tier! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Weber Tierärztin

ich bin von ihr begeistert. man sieht ihr an, dass sie mit dem geliebten tier mitleidet und alles versucht um zu helfen. Außerdem ist sie ruhig und nimmt sich sehr viel Zeit für alles. Sie ist ein toller Mensch. Auch ihre fachliche kompetenz schätze ich sehr gut ein. Sie hat viel Erfahrung und setzt diese auch vielfältig ein. Man fühlt sich wohl.

Absolut empfehlenswert! Unvergleichbar ihre Geduld und sehr tierlieb! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Brigitte Weber Tierärztin

Wir kamen Dank einem Tipp meiner Schwester (welche sich im Übrigen meiner Bewertung & Kommentar 100%ig anschließt) zu Frau Dr. Weber.
Man kann es nicht anders ausdrücken: Sie ist ein wahrer Engel - als Tierärztin und als Mensch.
Sie nimmt sich alle Zeit, die Patient & Herrchen / Frauchen benötigen, gibt einem nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen, ist sanft & einfühlsam, beantwortet geduldig alle Fragen und ist unglaublich verständnisvoll.
Heute mußte ich - nach 15 wundervollen gemeinsamen Jahren - meinen über alles geliebten Schmusekrallenkater Gizmo seinen letzten großen Gang in den Katzenhimmel antreten lassen.
Dank Frau Dr. Webers oben beschriebener, wunderbarer Begleitung wurde daraus ein so würdevoller & sanfter Abschied wie man ihn sich nur wünschen kann. Natürlich bin ich unglaublich traurig, aber ich weiß, dass diese Entscheidung die Richtige war.
Frau Dr. Weber kann man bedingungslos vertrauen, hoch loben & weiter empfehlen!

Ein Engel unter den Tierärzten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr fürsorglich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben