Praxis Uwe Götze Tierarzt

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Praxis Uwe Götze Tierarzt

Ich habe meinen Hund letzte Woche dort vorgestellt und auch seine Zähne gezeigt. Ich vermutete, er hat Zahnweh, weil er nicht mehr fressen will. Er hat es nicht weiter beachtet und mit den Worten:"Ja, da ist noch mehr Gammel." dabei belassen. Diagnostiziert hat er eine Enddarmentzündung. Meinem Hund ging es jetzt immer schlechter, so das ich einen anderen Tierarzt aufgesucht habe. Dieser stellte heute fest, dass mein Hund zwei vereiterte Zähne und Fieber hat! Sie werden am Montag gezogen, er bekommt bis da hin ein Antibiotikum und Schmerzmittel.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Götze Tierarzt

Alternative Heilmethoden werden mit Erfolg eingesetzt, Grenzen erkannt und falls nötig wird auch Chemie eingesetzt.

Sehr kompetenter Tierarzt und sehr guter Diagnostiker !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Götze Tierarzt

Ich gehe unheimlich gerne zu diesem Tierarzt. Er geht sehr sorgfältig mit meinem Hasen um und ist ausgesprochen kompetent. Ich habe diesem Arzt von Anfang an vertraut, da er der Erste Arzt auch war, welcher meinen Hasen akzeptierte wie er ist (Spreizbeine vorne). Ich geh immer wieder gerne hin, leider muss ich auch, denn meinem Häschen wachsen auch die Zähne ohne Ende. Ich war schon bei diversen Tierärzten, aber nur dieser bekommt mein volles Vertrauen in jeglicher Hinsicht.
Das einzige was mich leicht ärgert ist, wenn man hin fährt und nur ein kleines Zettelchen darauf hin weist, das die Praxis Urlaub hat. Dies könnte auch auf der Intetnetseite geschehen.
Ansonsten, eine wirklich einfach gehaltene praxis ohne viel schnick Schnack, dafür überzeugt der Arzt durch Kompetenz!

Unglaublich netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Götze Tierarzt

Am Telefon klang der Arzt schon sehr schnippisch und spitz. Dies hat sich dann beim Besuch auch durchgeschlagen. Kaum in der Praxis wurden wir zwei Mal angefahren, zum einen, dass wir im Wartezimmer warten sollen, war jedoch nicht ersichtlich, kein Empfang usw. und zum zweiten wurde mir sehr ruppig mitgeteilt, dass ich falsch parken würde da das Auto vor dem Haus geparkt wurde, so stand es jedoch auch in der Internet-Beschreibung. Mein Kind wurde eher ignoriert, es wurde nicht einfühlsam darauf eingegangen. Tier wurde nur sehr kurz angeschaut, danach wurden 2-3 Telefonate in unserem Beisein betätigt und zu guter letzt verschwand er im Nebenzimmer. Kam mit einem verschmutzten Fläschchen halb gefüllt zurück und verlangte einen Betrag, der allerdings nach meinem Ermessen viel zu hoch angesetzt war.

Eher nicht zu empfehlen, unzufrieden, mit Kind dabei nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Uwe Götze Tierarzt

Unsere Katze Nala hatte eine chronische Niereninsuffizienz und wurde von der Tierklinik aufgegeben. Da wir uns aber ein Leben ohne unseren Schnurrer nur sehr schwer vorstellen konnten, entschlossen wir uns, einen Versuch mit Homöopathie zu wagen. Es war faszinierend, daß sie schon nach 10 Tagen wieder munter war. - und das war vor drei Jaren, sie lebt immer noch. Ein sehr kompetenter Arzt!

Tierarzt und Homöopath - ein Gewinn für kranke Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ehrliches und ausführliches Gespräch
guter Diagnostiker
keine Wartezeit
erfolgreiche Behandlung mit Homöopathie ohne die Schulmedizin zu verdammen

erfolgreiche Behandlung mit Homöopathie nach Versagen der Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben