Top-Städte in Baden-Württemberg

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Varljen hinterlegt. Sind Sie Dr. Varljen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (199) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Varljen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Varljen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.06.2018

sehr professionelle Arbeit, zügig und in freundlicher Atmosphäre

sehr professionelle Arbeit, zügig und in freundlicher Atmosphäre  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum von dentprevent zu informieren.
dentprevent - Zahnheilkunde mit Weitblick.
Weitblick bedeutet, durch exakte Diagnostik und minimal-invasive Methoden Zähne, Zahnfleisch und Kausystem zu stabilisieren und langfristig weitere Behandlungen vermeiden zu können. Eine tragende Rolle spielt dabei unser ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte CMD-Kiefergelenkbehandlung, Ganzheitliche Zahnheilkunde und Zahnmedizinische Ästhetik mit Vollkeramik informieren. Die moderne Zahnmedizin macht Vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Kiefergelenkbehandlung: CMD und Schiene
  2. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  3. Zahnmedizinische Ästhetik mit Vollkeramik

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. CEREC Keramik-Inlays - täuschend echt, biokompatibel und zuverlässig
  2. Schöne Frontzähne mit Veneers
  3. Implantologie: Mehr Lebensqualität
  4. Operationsmikroskop für mehr Präzision

Unser Team aus hoch qualifizierten Spezialistinnen und Spezialisten harmoniert perfekt. Für unsere Patienten.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Dentprevent - Zahnheilkunde mit Weitblick

Dentprevent - Zahnheilkunde mit Weitblick

Private Zahnarztpraxis Dentprevent in Freiburg.
Dentprevent ist Freiburgs erste und einzige rein zahnmedizinische Privatpraxis. Gegründet 2001 geht sie zurück auf die bereits in den 1970ern präventiv ausgerichtete Praxis von Hans Bodirsky in Oberrotweil. Wir betreuen immer noch Patienten, die seit über 40 Jahren das Dentprevent-Konzept kennen und schätzen! Stetig weiterentwickelt stehen immer die Prävention und exzellente Behandlung im Vordergrund. Die ...

Meine Artikel

Zum Thema „CMD” am 09.10.2013

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Varljen

Bewertung vom 15.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr professionelle Arbeit, zügig und in freundlicher Atmosphäre

sehr professionelle Arbeit, zügig und in freundlicher Atmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich, handwerklich und menschlich auf allerhöchstem Niveau!

Ich habe schon viele Behandlungen bei unterschiedlichen Zahnärzten erleben müssen ... Eine so rundum kompetente und einfühlsame Beratung und Behandlung wie bei Herrn Dr. Varljen habe ich noch nie…  Mehr

Kommentar von Dr. Varljen

Ganz herzlichen Dank für Ihr großartiges Lob, das ich sehr gern an mein Team und meine Zahntechnikermeister weitergebe. Ihr Vertrauen in uns ist ...  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufreiden, gut aufgeklärt, toll behandelt

rundum zufrieden mit der kompetenten Behandlung, sehr ausführliche Aufklärung, tolle schnelle Behandlung und trotzdem sehr präzies"  Mehr

Kommentar von Dr. Varljen

Vielen Dank! Es freut mich, dass sich alles gut ineinander gefügt hat. Es sind ja die immer kleinen Dinge, die in ihrer Gesamtheit ein tolles ...  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich fühle mich beim Dr. Varljen bestens aufgehoben. Bei den Behandlungen schätze ich die hohe Kompetenz mit der hier gearbeitet wird und eine große Portion Freundlichkeit. Es ist nicht…  Mehr

Kommentar von Dr. Varljen

Ihre Wertschätzung ist ein großes Geschenk an uns! Herzlichen Dank dafür und viel Freude weiterhin. Ihr Dr. Sebastjan Varljen  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Varljen

Dr. Wolfgang Günther