Dr. Steinhart
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Steinhart
Dr. Steinhart ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinhart oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steinhart ist unter den Top5:

· Parodontologen in Freiburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Freiburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Freiburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Freiburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Freiburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Yann-Niclas Steinhart

Allgemeine Öffnungszeiten:

08:00-13:00    14:00-19:30

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinhart hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinhart? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Freiburg informieren möchten. Ich habe mich auf Allgemeine Zahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.
Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr Dr. med. dent. ...

Dr. Yann-Niclas Steinhart ist Zahnarzt für Allgemeine Zahnheilkunde und setzt auf ganzheitliche Behandlungskonzepte nach neuesten methodischen Kenntnissen sowie unter modernster Praxisausstattung. Zu den Behandlungsschwerpunkten unserer Praxis zählen:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetisch-rekonstruktive Zahnheilkunde

1. Endodontologie
  2. Hochwertiger Zahnersatz

Das sagen Patienten über Dr. Steinhart

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OK - aber...

Das Erstegespräch hat mich begeistert. Ich dachte SUPER, endlich finde ich den richtigen Zahnarzt: kompetent, freundlich. Auch der Eindruck des Praxisteams war wirklich super. Dennoch habe ich Kritik anzubringen: Es sollten einige Kronen erneuert werden. Hierfür wurde ein Kostenvoranschlag erstellt. Dieser mit dem Hinweis der Mitarbeiterin, dass dieser immer höher ausgestellt wird, weil die Kassen sowieso immer was abziehen. Nun ist es als Laie sowieso schwierig die einzelnen Positionen als gerechtsfertig zu bewerten. Die gesetzliche Krankenkasse hatte damit nicht wirklich ein Problem, meine private Zahnzusatzversicherung sehr wohl. Ich wurde von der PKK in mehreren Abrechnungspunkten darauf hingewiesen, dass diese Leistung Teil einer anderen Leistung ist und daher nicht nochmals abgerechnet werden kann. Hier stellt sich die Frage, warum wird versucht eine Leistung mehrmals abzurechnen? Ich kann nur anraten, den Kostenvoranschlag vor Einreichen bei der Kasse prüfen zu lassen, ansonsten läuft man Gefahr ein paar Hundert Euro mehr zu bezahlen. Die Zusammenarbeit mit dem externen Zahntechniker, der den Zahnersatz erstellt, war super."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Praxis

Sehr gute Praxis. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hat sich die nötige Zeit genommen. Schon zu Beginn hatte ich das Gefühl das man versucht hat mich auf andere Gedanken zu bringen was ich sehr angenehm empfand. Vor der Behandlung würde mir genau erklärt was wann und wie gemacht wird. Während der Behandlung wurde immer wieder nach dem Befinden gefragt. Außerdem wurde ein Signal für eine Pause vereinbart was ebenfalls sehr beruhigend war. Ich sehe keinen Grund den Arzt zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Tolles, herzliches Praxisteam; Beruhigende und informative Beratung

Wurde extrem herzlich mit Namen in der Praxis begrüßt, Kontrolle war schnell, effektiv und sanft. Tolle Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen, angenehmes Wartezimmer. Komme gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2018

Bester Zahnarzt,super Team !!!

Seit paar Monaten bin ich jetzt bei Dr.Steinhart in Behandlung und bin total begeistert ! Als Angstpatient hätte ich früher nie gedacht dass ich mich mal wohlfühlen könnte in einer Zahnpraxis.Nach meiner ersten OP,mit perfektem Ergebnis,bekam ich zwei weitere Zähne gezogen,alles wie immer mit sehr viel Ruhe und Zeit,kaum Schmerzen und keinerlei Probleme.Dr.Steinhart ist super nett und zuvorkommend,fachlich Top,sein Team ebenfalls ! Fühle mich total wohl hier,Danke !!!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: über 50

Menschlich toll und sehr kompetentes Personal

Verantwortungsvolle emphatische Zuwendung in luftigen hellen Behandlungsrsaeumen und angstfreier Aufenthalt.Atmosphäre total entspannend!Insgesamt empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinhart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinhart.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018