Praxis Dr.med.dent. Bruno Cleven Zahnarzt
Habsburgerstr. 25, Freiburg

Dr. med. dent. Bruno Cleven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bruno Cleven Zahnarzt Andere

Ich war seit 2005 bei Herr Dr. Cleven in Behandlung. Nachdem ich Schmerzen im Kiefer hatte, habe ich einen anderen Zahnarzt aufgesucht. Dort wurden mehrere Mängel der vorherigen Behandlungen festgestellt. Unter anderem konsequentes übersehen einer Karies über 8 Jahre. Zudem wurde eine Krone ausgewechselt ohne das die Wurzelspitze angeschaut worden ist. Der untere halbe Kiefer war bereits entzündet. Diese Behandlungsfehler wurden anschließend von der Zahnarztkammer in einem Gutachten bestätigt. Ich kann diesen Zahnarzt nicht weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bruno Cleven Zahnarzt

War lange Zeit auf der Suche nach einem guten, vertraunswürdigen Zahnarzt, der in Wort und Tat das Wohl seines Patienten und nicht des eigenen Geldbeutels im Fokus hat. Bei Dr. Cleven wurde ich endlich fündig: freundliche, familiäre Stimmung des gesamten Teams, die sich auf den Patienten überträgt.
Alle Behandlungen von Wurzelbehandlungen, gezogenenem Zahn bis Füllung (bin kein Paradepatient) verliefen schnell, unkompliziert, schmerzfrei, nachhaltig & kostengünstig.
Ich sage herzlichen Dank!

Authentisch, kompetent, pragmatisch und fair! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bruno Cleven Zahnarzt

Nachdem ich von Kindheit an immer große Angst vor Zahnarztbesuchen hatte, kam ich durch eine Zufall das erste Mal zu Dr. Cleven. Seither möchte ich nirgendwo anders hingehen.
Dr. Cleven ist ein ruhiger und kompetenter Arzt, der bisher die noch so kniffligsten Probleme in den Griff bekommen hat. Die Praxis ist hell und ruhig, es gibt fast keine Wartezeiten. Besonders Frau Cleven erlebe ich stets sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sind einfühlsam und ich fühle mich wohl.

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Cleven und sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bruno Cleven Zahnarzt

Ich litt unter einer unüberwindbaren Zahnarztphobie, bevor ich Herrn Dr. Cleven kennenlernte. Deshalb traute ich mich jahrelang in keine Zahnarztpraxis.
Vor einer Chemotherapie im Januar 2016 musste ich meinen Zahnstatus überprüfen lassen. Durch eine persönliche Empfehlung (Der Zahnarzt meiner Mutter empfahl ihn) kam ich zu Herrn Dr. Cleven.
Herr Dr. Cleven ist ein sehr ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt und der damals auch meine Ängste ernst genommen hat und mich beruhigen konnte.

Als ich Angsthase mich das erste Mal in die Praxis Dr. Cleven trauen musste, bin ich vor Angst schier gestorben. (Schlechte Kindheitserfahrungen)

Drei meiner Backenzähne waren ziemlich zerstört. Ich rechnete damit, dass sie gezogen werden müssten.
Herr Dr. Cleven konnte alle drei großen Backenzähne durch schmerzfreie Wurzelbehandlungen retten und überkronen. Was war ich erleichtert!!! Was ich zuvor noch nie erlebt habe: Herr Dr. Cleven setzte die Kronen probeweise ein. Sie saßen perfekt ohne jegliche Korrektur! Deshalb konnten sie direkt eingefügt und befestigt werden. Ich bin total begeistert!
Das liegt sicherlich daran, dass Herr Dr. Cleven im ersten Beruf gelernter Zahntechniker ist und ihm diese Qualifikation als Zahnarzt sehr entgegen kommt. Herr Dr. Cleven weiß eben ganz genau, worauf es bei der Vorarbeit für den Zahntechniker ankommt!

Herr Dr. Cleven arbeitet als erfahrener Zahnarzt sehr zügig und absolut präzise. Er ist auch menschlich ein richtig netter Arzt, der einen nicht abfertigt, sondern sich auch Zeit für ein nettes Gespräch nimmt! Er berät umfassend und drängt nichts auf.

Lange Wartezeiten sowohl auf Termine als auch im Wartezimmer sowie Hetze ins nächte Behandlungszimmer - FEHLANZEIGE!

Die Terminplanung des Praxisteams ist optimal! An dieser Stelle sei erwähnt, dass auch die Mitarbeiterinnen ihre Arbeit mit Freude verrichten und sehr freundlich und sympathisch sind!

Meine Zahnarztphobie gehört, seitdem ich zu Herrn Dr. Cleven gehe, der Vergangenheit an!

Hervorragender Zahnarzt, der schnell, präzise und schmerzfrei arbeitet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bruno Cleven Zahnarzt

Super keine Wartezeit kam immer schnell dran gute Terminplanung! Ruhige sachliche Behandlung vom Zahnarzt . sehr freundliches Personal. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.

Super habe den richtigen Zahnarzt gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bruno Cleven Zahnarzt

bin gut aufgehoben,vertrauen ist sehr gut,Herr Cleven erklärt alles was er tun, und wie die Behandlungsmethoden sind

sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bruno Cleven Zahnarzt

Sehr nette kleine Praxis mit guter Qualität bezahlbare Preise kaum Wartezeit und sehr gute Prophylaxe.

Ein Arzt der sich auskennt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Bruno Cleven Zahnarzt

nett kompetent, wirklich ein gutes händchen für schmerzlose schnelle behandlung

2 stark kariöse zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert