Praxis Dr.med.dent. Christian Schnitzer Zahnarzt
Lameystr. 3, Nord, Freiburg

Dr. med. dent. Christian Schnitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schnitzer Zahnarzt

Bin schon seit einger Zeit Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Praxisteam ist sehr kompetent immer freundlich und es herrscht eine sehr gute Atmosphäre. Herr Dr. Schnitzer arbeitet hervorragend und immer Lösungen parat. Ich bin sehr zufrieden.

Praxis Dr. Schnitzer und Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schnitzer Zahnarzt

Lange habe ich nach einem Arzt gesucht, der sich Zeit für mich nimmt und mir wirklich helfen möchte.
In Herrn Dr. Schnitzer habe ich einen Arzt gefunden, der seinen Beruf liebt und stets darum bemüht ist, seine Patienten gesund zu bekommen. Er ist sehr kompetent, man sieht dass er viel Erfahrung hat und darüber hinaus sehr gewissenhaft arbeitet. Des Weiteren ist er sehr gut vernetzt und er scheut sich nicht, den Patienten - falls nötig - zu weiteren Ärzten/ Untersuchungen zu schicken.

Herrn Dr. Schnitzer kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schnitzer Zahnarzt

Ich war eine Notfall Patientin da mein Zahnarzt Urlaub hatte. Ich wurde super freundlich behandelt und es wurde sich trotzdem Zeit genommen obwohl ich keinen Regulären Termin hatte. Das Team und Herr Schnitzer sind super freundlich und sehr kompetent. Viele Dank das sie mich von meinen Schmerzen befreit haben :-)

Sehr geehrte Patientin,
Herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung.
Ich freue mich sehr, Ihnen mit meiner Behandlung geholfen zu haben und wünsche Ihnen alles Gute.

Herzliche Grüße
Mein Zahnarzt Dr. Christian Schnitzer

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schnitzer Zahnarzt

Schulmedizin mal anders: nämlich vor allem menschlich, kommunikativ und auf Augenhöhe mit dem Patienten. Dazu sehr fundiertes und kompetentes Fachwissen und erstklassige Behandlung. Hier ist man kein Patient, sondern Mensch mit Bedürfnissen, die für voll genommen werden. Zahnarzt ist Vertrauenssache: diesem Zahnarzt kann man 100% vertrauen. Dazu sehr sympathisch und humorvoll, was für das ganze Team der Praxis gilt.

Sehr geehrte/r Bewertet/in,
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr und wünschen ihnen ein schönes Wochenende.

Mein Zahnarzt Freiburg
Dr. Christian Schnitzer

Sehr kompetent, rücksichstvoll und freundlich! Bester Zahnarzt in Freiburg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schnitzer Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schnitzer und seinem Team. Ich bekomme schnell einen Termin und werde freundlich und sehr ausführlich beraten. Alle bisherigen Behandlungen sind gut verlaufen. Die Rechnungen waren immer fair und ich habe auch nicht das Gefühl etwas aufegschwatzt zu bekommen. Die Praxis wirkt freundlich und modern.

Sehr geehrte/r Patient/in,
Herzlichen Dank für ihre nette und positive Bewertung.

Gerne versuchen wir stets unser bestes zu geben.

Viele Grüße
Mein Zahnarzt Freiburg
Dr. Christian Schnitzer

Sehr zu empfehlender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schnitzer Zahnarzt

Herr Schnitzer ist wahrhaftig der beste Zahnarzt, bei dem ich bislang in Behandlung war ( und das waren schon einige!)!
Er nimmt sich viel Zeit, ist immer freundlich und geht mit dem nötigen Humor an die Sache heran!
Früher hatte ich, wie viele Menschen, Angst vor Zahnarztbesuchen. Seit ich bei ihm und seinem super lieben Team in Behandlung bin, ist keinerlei Angst mehr vorhanden.
Von mir eine glasklare Empfehlung! :)

Dr. med. dent. Christian Schnitzer

Lieber Patient/ liebe Patientin, vielen Dank für ihre Zeit die Sie sich genommen haben um uns ihre Zufriedenheit mitzuteilen. Herzliche Grüße, Mein Zahnarzt Dr. Christian Schnitzer

Der beste Zahnarzt! - Kompetent und menschlich ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schnitzer Zahnarzt

Bin auch sehr zufrieden mit Dr.Schnitzer. Ich fühle mich hier wohl und aufgehoben. Der Zahnarzt erklärt ganz genau die nächsten Schritte in meinem Mund. Er nimmt sich viel Zeit für seinen Patient. Ich empfehle Ihn auch weiter. Da man in guten Händen ist und er macht keine Unterschiede bzgl auf Kassen- oder Privatpatient. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und freundlich.Wartezeit? Null Wartezeit. Ist eine sehr moderne Praxis mit freundlichen Farben im Wartezimmer.

Dr. med. dent. Christian Schnitzer

Vielen Dank für ihren netten Kommentar und dafür dass Sie uns schreiben wie zufrieden Sie sind. Ihre Zahnarztpraxis Dr. Christian Schnitzer

Ich bin in guten Händen beim Dr. Schnitzer (Zahnarzt) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Terminierung
Kaum Wartezeit
Sehr schöne Praxis
Super nettes Personal
...und natürlich, kompetenter sympathischer Zahnarzt

Dr. med. dent. Christian Schnitzer

Herzlichen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Zufriedenheit zeigen. Ihr Zahnarzt Freiburg Dr. Christian Schnitzer

Mein bester Zahnarzt ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nettes Personal, schöne Praxis und Dr. Schnitzer nahm sich viel Zeit für mich

Dr. med. dent. Christian Schnitzer

Schön dass es ihnen bei uns gefallen hat!
Herzliche Grüße Mein Zahnarzt Freiburg Dr. Christian Schnitzer

Alles top! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Schnitzer Zahnarzt

Herr Dr. Schnitzer drückt seine fachliche Kompetenz äußerst offen und freundlich aus. Er ist sehr sympathisch und nimmt stets Rücksicht auf meine Wünsche. Meine Zähne haben sich in kürzester Zeit sichtbar verbessert. Ich kann Herr Dr. Schnitzer für seine Leistung nicht genug danken und ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben. Die Ambiente ist hervorragend deswegen freue ich mich immer auf die nächsten Termine obwohl ich bei anderen Zahnärzten aufgrund meiner Angst ungern hingegangen bin.

Dr. med. dent. Christian Schnitzer

Lieber Patient,herzlichen Dank für ihre Bewertung.

Super Zahnarzt und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben