Dr. med. dent. Christian Schnitzer

Zahnarzt

Dr. Schnitzer

Zahnarzt

Lameystr. 379108 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Schnitzer?

19.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Praxis Dr. Schnitzer und Team

Bin schon seit einger Zeit Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Praxisteam ist sehr kompetent immer freundlich und es herrscht eine sehr gute Atmosphäre. Herr Dr. Schnitzer arbeitet hervorragend und immer Lösungen parat. Ich bin sehr zufrieden.

19.08.2019

Herrn Dr. Schnitzer kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Lange habe ich nach einem Arzt gesucht, der sich Zeit für mich nimmt und mir wirklich helfen möchte.

In Herrn Dr. Schnitzer habe ich einen Arzt gefunden, der seinen Beruf liebt und stets darum bemüht ist, seine Patienten gesund zu bekommen. Er ist sehr kompetent, man sieht dass er viel Erfahrung hat und darüber hinaus sehr gewissenhaft arbeitet. Des Weiteren ist er sehr gut vernetzt und er scheut sich nicht, den Patienten - falls nötig - zu weiteren Ärzten/ Untersuchungen zu schicken.

06.03.2019

Super Zahnarzt!

Ich war eine Notfall Patientin da mein Zahnarzt Urlaub hatte. Ich wurde super freundlich behandelt und es wurde sich trotzdem Zeit genommen obwohl ich keinen Regulären Termin hatte. Das Team und Herr Schnitzer sind super freundlich und sehr kompetent. Viele Dank das sie mich von meinen Schmerzen befreit haben :-)

Kommentar von Dr. Schnitzer am 07.03.2019

Sehr geehrte Patientin, Herzlichen Dank für ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich sehr, Ihnen mit meiner Behandlung geholfen zu haben und wünsche Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Mein Zahnarzt Dr. Christian Schnitzer

21.02.2019

Sehr kompetent, rücksichstvoll und freundlich! Bester Zahnarzt in Freiburg.

Schulmedizin mal anders: nämlich vor allem menschlich, kommunikativ und auf Augenhöhe mit dem Patienten. Dazu sehr fundiertes und kompetentes Fachwissen und erstklassige Behandlung. Hier ist man kein Patient, sondern Mensch mit Bedürfnissen, die für voll genommen werden. Zahnarzt ist Vertrauenssache: diesem Zahnarzt kann man 100% vertrauen. Dazu sehr sympathisch und humorvoll, was für das ganze Team der Praxis gilt.

Kommentar von Dr. Schnitzer am 22.02.2019

Sehr geehrte/r Bewertet/in, Herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr und wünschen ihnen ein schönes Wochenende. Mein Zahnarzt Freiburg Dr. Christian Schnitzer

30.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlender Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schnitzer und seinem Team. Ich bekomme schnell einen Termin und werde freundlich und sehr ausführlich beraten. Alle bisherigen Behandlungen sind gut verlaufen. Die Rechnungen waren immer fair und ich habe auch nicht das Gefühl etwas aufegschwatzt zu bekommen. Die Praxis wirkt freundlich und modern.

Kommentar von Dr. Schnitzer am 22.02.2019

Sehr geehrte/r Patient/in, Herzlichen Dank für ihre nette und positive Bewertung. Gerne versuchen wir stets unser bestes zu geben. Viele Grüße Mein Zahnarzt Freiburg Dr. Christian Schnitzer

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Danke , Dr. Schnitzer!