Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Gaugel

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand der beste Zahnarzt!

Dr.Gaugel ist mit Abstand der beste Zahnarzt, bei dem ich je gewesen bin. Er besitzt ein riesiges Fachwissen und ist zudem noch ein echt netter Mensch ! Er erklärt alles sehr genau und arbeitet…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit

Meine Erfahrung in der Praxis von Dr. Gaugel war sehr gut. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt. Herr Dr.Gaugel hat sich viel Zeit genommen und auch…  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt, sehr genau arbeitender Arzt mit großem Fachwissen, sehr Freundliches Team."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Oralchirurgie

Entfernung: 3,6 km

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Zahnarzt

....mit Superlativen gehe ich in aller Regel sparsam um- bei ihm allerdings absolut gerechtfertigt. Sehr menschlich, wahnsinnig fachkompetent und ein ganz tolles Team noch dazu. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015

Dr.Gaugel ist ein kompetenter freundlicher Arzt

Ich war jahrelang Patientin von Dr. Gaugel,bis ich in einen anderen Stadtteil zog. Aus Zeitmangel ging ich dann zu Ärtzten in meiner Nähe,was ein fataler Fehler war. Als ich eine Teleskopprothese…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beeindruckende Könner in Freiburg

Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen ,ein sehr gewissenhafter ,netter Zahnarzt! Sicher ein Meister seines Faches , der bei mir aber auch an seine Grenze kam,da schwierige anatomische…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassiger Zahnarzt sowohl fachlich als auch menschlich.

Kam mit einem akuten Problem und Dr. Gaugel hat nach genauer Erläuterung des Problems und der möglichen Lösung diese sofort und erfolgreich umgesetzt. Arbeitet sehr präzise und erhält…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2010

In jeder Hinsicht ein Super Zahnarzt! Top 5 %!!!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2009

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter kompetenter Zahnarzt. Qualitativ und fachlich Spitze. Weiter so!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.04.2009

Sehr gründliche Arbeit, auch nach Jahren keine …

… Nachbesserungen notwendig. Sehr gute Arbeit, sehr gute Preise, sehr empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.11.2008

Sehr guter Zahnarzt

Herr Gaukel arbeitet sehr gründlich und macht sehr gute Preise (keine Abzocke!)"  Mehr

Zum Thema „CMD” am 09.10.2013

Biss - Stress - Kiefergelenk

Immer mehr Menschen klagen über chronische Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen - häufig liegt die Ursache in einem gestörten Kausystem. Die „osteopathische Kieferschiene“ hilft. Für die ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2013
von Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Zum Thema „Karies” am 19.11.2017

Alternativlose Füllung bei Karies: Welche Vorteile haben Komposite?

Bei Karies besteht Handlungsbedarf. Zunächst entfernt und säubert der Zahnarzt die von Karies befallene Stelle. Anschließend wird das entstandene Loch gefüllt. Dabei haben Komposite einige ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2017
von Fabian Stiller