Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt
Rheinstr. 24, Freiburg

Dr. med. dent. Dieter Gaugel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt Andere

Bin seit 25 Jahren Patient von Dr. Gaugel. Damals Kompletsanierung mit mehreren festen Brücken. Seitdem keine Probleme mehr. Kann Dr. Gaugel nur Empfehlen. Termine werden pünktlich eigehalten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt

Ich bin mit meiner Familie seit über 2 Jahrzehnten bei Dr. Gaugel und seinem team und absolut zufrieden.
Leider hatte ich in meiner Jugend einen miserablen Zahnarzt der nur jedes Halbjahr neue Amalgamfüllungen reingemacht hat und das wars. Dass ich eventuell weichen Zahnschmelz hatte war nie ein Thema und Prophylaxe auch nicht.
Dank der nachhaltigen Behandlung bei Dr. Gaugel wird mein Gebiss wohl doch noch einige Jahre halten, woran ich früher nicht geglaubt hätte. Zahnschmerzen ? kenne ich nicht.

Nachhaltige Zahnheilkunde und Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt

Sehr hilfsbereit, nett und kompetente Umgangsform.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt

Dr.Gaugel ist mit Abstand der beste Zahnarzt, bei dem ich je gewesen bin. Er besitzt ein riesiges Fachwissen und ist zudem noch ein echt netter Mensch ! Er erklärt alles sehr genau und arbeitet äußerst präzise und gewissenhaft. Er ist einer der wenigen Ärzte, denen es wirklich um die Gesundheit
der Zähne und um den Patienten als Mensch geht und er gehört nicht zu den Abzockern, die man leider oft antrifft. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auch wenn man etwas weiter weg wohnt lohnt sich der Anfahrtsweg, da man solche Ärzte nur sehr selten findet.

Mit Abstand der beste Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt

Meine Erfahrung in der Praxis von Dr. Gaugel war sehr gut. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt. Herr Dr.Gaugel hat sich viel Zeit genommen und auch das Praxisteam ist kompetent und sehr freundlich.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt, sehr genau arbeitender Arzt mit großem Fachwissen, sehr Freundliches Team.

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt

....mit Superlativen gehe ich in aller Regel sparsam um- bei ihm allerdings absolut gerechtfertigt. Sehr menschlich, wahnsinnig fachkompetent und ein ganz tolles Team noch dazu. Danke!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt

Ich war jahrelang Patientin von Dr. Gaugel,bis ich in einen anderen Stadtteil zog.
Aus Zeitmangel ging ich dann zu Ärtzten in meiner Nähe,was ein fataler Fehler war.
Als ich eine Teleskopprothese brauchte,ging ich reumütig zu Dr.Gaugel zurück.
Es war sehr schwierig bei mir ,aber Dr.Gaugel hat mir zusammen mit sienem Top Zahnlabor eine n Zahnersatz vom fei
nten gemacht.
Ich bin mehr als zufrieden u.kann den Doc mit reinem Gewissen weiter empfehlen.Auch sein Team ist symphatisch und freunlich sowie kompetentk

Dr.Gaugel ist ein kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt

Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen ,ein sehr gewissenhafter ,netter Zahnarzt! Sicher ein Meister seines Faches , der bei mir aber auch an seine Grenze kam,da schwierige anatomische Verhältnisse. Bin auch schon 12 Jahre bei ihm in Behandlung auch weil das Team gut ist!
Bei grösseren Zahn -und Kiefer Problemen verweist Hr.Dr. G. an Prof.Dr.Dr.Bähr in Freiburg, einen Spezialisten. Der ist erst beeindruckend! Was heute in Freiburg geleistet wird auf diesem Gebiet...

Beeindruckende Könner in Freiburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dieter Gaugel Zahnarzt

Kam mit einem akuten Problem und Dr. Gaugel hat nach genauer Erläuterung des Problems und der möglichen Lösung diese sofort und erfolgreich umgesetzt. Arbeitet sehr präzise und erhält grundsätzlich so viel wie nur irgendwie möglich gesunde Zahnsubstanz.

Erstklassiger Zahnarzt sowohl fachlich als auch menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert