Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Gaugel

Sind Sie Dr. med. dent. Dieter Gaugel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gaugel hinterlegt. Sind Sie Dr. Gaugel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gaugel

Artikel von Dr. Gaugel

Das sagen Patienten über Dr. Gaugel

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nachhaltige Zahnbehandlung !

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Gaugel und schätze seine immer solide, kompetente und vor allem nachhaltige Zahnbehandlung. In einer Zeit, in der man immer häufiger aus dem Umfeld von teilweise haarsträubenden, langwierigen und oft extrem kostspieligen Zahnbehandlungen hört, fühle ich mich bei ihm und seinem Prophylaxeteam immer bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand der beste Zahnarzt!

Dr.Gaugel ist mit Abstand der beste Zahnarzt, bei dem ich je gewesen bin. Er besitzt ein riesiges Fachwissen und ist zudem noch ein echt netter Mensch ! Er erklärt alles sehr genau und arbeitet äußerst präzise und gewissenhaft. Er ist einer der wenigen Ärzte, denen es wirklich um die Gesundheit der Zähne und um den Patienten als Mensch geht und er gehört nicht zu den Abzockern, die man leider oft antrifft. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Auch wenn man etwas weiter weg wohnt lohnt sich der Anfahrtsweg, da man solche Ärzte nur sehr selten findet."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2017, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit

Meine Erfahrung in der Praxis von Dr. Gaugel war sehr gut. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt, aber hier habe ich mich sicher aufgehoben gefühlt. Herr Dr.Gaugel hat sich viel Zeit genommen und auch das Praxisteam ist kompetent und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt, sehr genau arbeitender Arzt mit großem Fachwissen, sehr Freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Zahnarzt

....mit Superlativen gehe ich in aller Regel sparsam um- bei ihm allerdings absolut gerechtfertigt. Sehr menschlich, wahnsinnig fachkompetent und ein ganz tolles Team noch dazu. Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gaugel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gaugel.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Karies” am 26.08.2018

Mein individuelles Kariesrisiko: Diese Rolle spielen Ernährung, Speichel & Bakterien

Sie waren vor Kurzem beim Zahnarzt zur Kontrolle und dieser hat schon wieder kariöse Läsionen entdeckt, die behandelt werden müssen? Und das, obwohl Sie vor einem Jahr noch zwei Füllungen auf ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2018
von Dr. med. dent. Isabella Goniwiecha

Zum Thema „Karies” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse