Dr. med. dent. Lara Stock

Zahnärztin

Dr. Stock

Zahnärztin

Dreikönigstr. 1279102 Freiburg
Sind Sie Dr. med. dent. Lara Stock?

18.11.2020

Nette Zahnärztin

Nette Zahnärztin. Die Sprechstunde an derAnmeldung ist nicht kompetent und korrekt!Keine Aufklärung über MKV Rechnungen! Das Wort Entschuldigung habe ich nicht gehört!

29.08.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Schnelle Hilfe, als ich sie gebraucht habe

Vor einigen Wochen habe ich bemerkt, dass mein Zahnfleisch an einigen Stellen etwas zurückgegangen ist. Vor ein paar Tagen sind diese Stellen aus dem nichts heraus sehr sensibel geworden.

Ich bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Stock gegangen.

Sie hat mir in einer halben Stunde den Schmerz und die Überempfindlichkeit komplett genommen. Ich bin begeistert.

Eine tolle Ärztin, sehr nett, kompetent und einfühlsam.

Sehr zu empfehlen

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Qualitätsverbesserungen meiner Zähne im Unterkiefer

Nach der gut gelungenen All-on-4-Operation meines Oberkiefers dachte ich daran, meinen Unterkiefer in gleicher Weise behandeln zu lassen. Frau Dr. Stock aber sagte mir, ich sollte froh sein noch eigene Zähne zu haben und riet mir, diese zu erhalten. Die Analysen der Zähne im Unterkiefer ergäben, dass dies möglich sei – bis auf einen Einzigen, der nicht mehr fest im Kiefergewebe verankert war. Den wackeligen Zahn hat sie dann gezogen und die entstandene Zahnlücke mit einer Brücke aus Kunststoff geschlossen. Anschließend widmende sie sich der Behandlung von Zahn- und Zahnfleischschäden, die durch eine Parodontose-Erkrankung entstanden waren. Das waren hauptsächlich Arbeiten an den Zahnfleischtaschen. Sie hat sehr gründlich und zielgerichtet auf eine nachhaltige Heilung hingearbeitet und keine Mühe und Zeitaufwand gescheut. Auch meine Mithilfe war gefragt und sie gab mir nützliche Tipps bezüglich einer gründlicheren Zahnpflege. Diese sind für mich inzwischen Bestandteil einer täglichen Routine geworden. Das beidseitige Bemühen wurde durch sichtliche Verbesserungen im Erscheinungsbild der Mundhöhle belohnt.

Zuletzt ersetzte Frau Dr. Stock die provisorischen Brücken aus Kunststoff durch solche aus Keramik. Beeindruckend die Passgenauigkeit, Formschönheit und Farbübereinstimmung dieser Arbeiten des Labors. Nun sieht im Unterkiefer alles ordentlich aus und die Sanierung ist zu einem vorläufigen Abschluss gelangt.

Ja, Frau Dr. Stock, jetzt kann ich mich besser mit meinen eigenen Zähnen identifizieren und freue ich mich tatsächlich, sie noch zu haben! Ihnen und Ihren freundlichen Helferinnen danke ich herzlich für die gute Arbeit. Herzlichen Dank auch den tüchtigen Spezialisten im Labor für die Fertigung des Zahnersatzes.

11.04.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr gute und kompetente Ärztin

Alles perfekt - ich habe mich gut aufgehoben sowie bestens beraten und behandelt gefühlt. Frau Dr. Stock nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich, zugewandt und professionell. Uneingeschränkt zu empfehlen!

28.03.2019

Sehr Kompetent!

Frau Dr. Stock ist eine absolut kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit, um Vorgänge zu erklären und versetzt sich in die Lage des Patienten. Bei ihr werden Ängste zur Vergangenheit.

Ich schätze zudem ihre sympathische offene Art.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Dr. Stock!