Top-Städte in Baden-Württemberg

Fingerspitzengefühl

Sehr gute und den Umständen entsprechende Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr netter ehrlicher Zahnarzt

Herr Bünz ist sehr nett und ehrlich. Er hat mich sehr gut aufgeklärt. Und man merkt, dass es ihm bei seiner Arbeit um das Wohl des Patienten geht und nicht um den Patienten über den Tisch zu ziehen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2015

kompetenter und freundlicher Arzt

Ein kompetenter und freundlicher Arzt habe ihn im Internet gesucht da mein letzter Zahnarzt altershalber aufgehört hat . Würde ihn immer weiter empfehlen.…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015

Sehr kompetent und freundlich

Auch ich habe lange gesucht und in Dr. Bünz einen kompetenten UND freundlichen Zahnarzt gefunden. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt !

Schon lange bin ich Patient bei Dr. Bünz und jedesmal sehr zufrieden, denn er ist freundlich, spricht ausführlich über die Behandlung, die nötig ist und auch die Wartezeiten für Termine sind sehr…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich habe mir von ihm ein Titaninplantat setzen lassen, was sehr gut gemacht wurde,laute Ärztlichen Kollegen. Dr. Bünz arbeitet qualitativ sehr gut, klärt auf und ist sehr verständnisvoll."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, freundliche und menschliche Zahnarzt-Praxis

Mir ist Dr. Bünz von einem Arbeitskollegen empfohlen worden. Ich habe lange nach einem guten Zahnarzt gesucht, der sowohl fachlich als auch menschlich passt. Mit der Praxis von Dr. Bünz habe ich…  Mehr

Bewertung vom 01.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Außerordentlich guter Zahnarzt!

Habe schon viele Zahnärzte erlebt, komme aus Zahnarztfamilie und diesem bin ich seit Jahren treu. Warum, außerordentlich kompetent, keine Abzocke!!, macht das was getan werden muss schnell und sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann ich bestens weiter empfehlen.

Beachtenswert kompetenter Zahnarzt in der Aufklärung wie in der Ausführung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Bin völlig zufrieden!!! Super Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin rundum zufrieden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 14.03.2015

Parodontitis schonend mit dem Dental-Laser behandeln

Eine Parodontitis verläuft zu Beginn für den Patienten meist unbemerkt und wird häufig erst durch den Zahnarzt diagnostiziert. Zum Erhalt der Zahngesundheit sind eine frühzeitige Diagnose und ...  Mehr

Verfasst am 14.03.2015
von Dr. med. dent. Peter Graf

Zum Thema „Parodontose” am 18.01.2013

Die Parodontitisbehandlung - Beseitigung bestehender Entzündungen

Hauptursache für den Verlust von Zähnen sind unbehandelte Karies- und Parodontitiserkrankungen. Gerade Parodontitiserkrankungen werden meist erst in einem sehr späten Stadium erkannt, da sie ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2013
von Dr. med. dent. Marko Knauf