Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Sonnenberg in Wiesbaden!

...

Die Zahnarztpraxis Sonnenberg versorgt Sie in Wiesbaden in den Bereichen Kinderzahnheilkunde, Zahnästhetik, Parodontologie, Prophylaxe und Implantolog...

Gesunde Zähne und ein schönes Lächeln tragen erheblich zum Wohlbefinden und einem erfolgreichen Leben bei. Nachfolgend erfahren Sie mehr über unsere v...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Juli 2020 Übernahme der Zahnarztpraxis von Jochen Schmidt und Heike Wohlmann
  • 2004 Gründung einer Gemeinschaftspraxis in Freiburg mit zwei Standorten
  • 1998 Einstieg in die väterliche Zahnarztpraxis in Freiburg-Hochdorf

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Sonnenberg Dr.med.dent. Michaela Bahls Kontrolluntersuchung

Sehr kompetentes Team, trotz Missverständnis des Termin durch Jameda, wurde mein Termin trotzdem wahrgenommen. Mir wurde sehr gut geholfen und auf meine Fragen sowie auch was alles in der Behandlung erfolgte ausführlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Sonnenberg Dr.med.dent. Michaela Bahls Beratungsgespräch (Neupatient)

Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Sowohl die Behandlung durch Dr. Bahls, als auch vom gesamten Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin super begeistert, hab mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Zahnarzt termin. Bin sehr dankbar dafür!

Termin auf jameda.de gebucht

Top Beratung, sehr nette Ärztin und zuvorkommendes Team. Vor allem zu Kindern extrem nett und einfühlsam

Termin auf jameda.de gebucht

Erster Zahnarztbesuch mit unserem Baby, sehr einfühlsam mit Kindern, sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Sonnenberg Dr.med.dent. Michaela Bahls Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin Angstpatient und fühle mich wahnsinnig wohl bei Frau Dr. Bahls. Sie erklärt ausführlich und zeigt genau was sie tut, und was noch gemacht werden muss. Ein großes Kompliment auch an die Assistentinnen, sie waren super lieb und einfühlsam. Vielen Dank dass es Sie gibt!

Termin auf jameda.de gebucht

War sehr überrascht das es noch solche tolle Zahnärztin in Wiesbaden gibt. Ich als Angstpatient fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank. Gehe jetzt gerne zum Zahnarzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Sonnenberg Dr.med.dent. Michaela Bahls Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Vielen herzlichen Dank!
Die Zahnreinigung war sehr gründlich,zügig,sanft mit allen erforderlichen begleitenden Infos und Erklärungen.Sehr zu empfehlen.Angela

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr.Bahls sehr gründlich und freundlich
Fachkompetent vielen Dank an das Team.

Standort: Zahnarztpraxis Sonnenberg Dr.med.dent. Michaela Bahls Kinderzahnmedizin

Super freundliche und kompetente Ärztin. Ganz besonders für die Behandlung von Kindern sehr zu empfehlen!!! Wir sind sehr zufrieden!