Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Denner-Rothkopf

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr kompetente Zahnärztin und Gehilfinnen

Ich wurde seid dem ersten mal, immer sehr freundlich empfangen und bis jetzt auch immer gut behandelt worden, ich bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Sehr nette Ärztin

Kann gut mit ängstlichen Patienten umgehen"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

wurzelbehandelter Zahn, Keramikkrone

Frau Dr Denner ist eine Zahnärztin, die man besten Gewissen weiterempfehlen kann. Neben ihrer Kompetenz, ihrem Fachwissen hat sie durch ihre empathische Art überzeugt. Alle einzelnen Schritte wurden…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich, nimmt einem die Angst, kompetent

Als Mensch, der generell eher Angst vorm Zahnarzt hat, habe ich mir nach anderthalb Jahren erstmals wieder einen Zahnarzt gesucht und kontrollieren lassen. Dr. Denner war ausgesprochen freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 05.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Betreuung in allen Belangen - bei "Großbaustelle"

Bereits bei meinem ersten Besuch im Frühjahr 2013 fühlte ich mich bei den Zahnärzten (Mink, Denner, etc.) und dem Praxisteam hervorragend aufgehoben. Die Diagnose zu Beginn war zwar vernichtend,…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super!

ich bin nach wie vor dankbar in dieser Praxis gelandet zu sein! ich lasse nie wieder einen anderen Arzt meine Wurzeln behandeln... danke, dass ich bei Ihnen im Stuhl fast einschlafen kann! die…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich.

Nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert

Kompetent, gute Aufklärung, nett

Ich habe mir bei Dr. Denner die Weisheitszähne entfernen lassen. Ich wurde vor der OP sehr gut aufgeklärt, sie hat sich Zeit genommen und mir alle Fragen beantwortet. Ich hatte keine Schmerzen bei…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. dent. Catrin Haen-Vogt

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Haen-Vogt interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2017
von Dr. med. dent. Catrin Haen-Vogt

Zum Thema „Zähne & Mund” am 14.07.2012

DVT: 3D-Röntgendiagnostik, ein Fortschritt für den Patienten?

70 Prozent aller in Deutschland gemachten Röntgenbilder stammen aus der Zahnarztpraxis. Gleichzeitig sorgt diese große Anzahl von Aufnahmen nur für 0,3 Prozent der jährlichen ...  Mehr

Verfasst am 14.07.2012
von Dr. med. dent. Thomas Veigel