Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Bernard
Die Bewertungen von Dr. Bernard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ronan Bernard

Zahnarzt

Elsässer Str. 49
79110 Freiburg

Sind Sie Dr. med. dent. Ronan Bernard?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bernard hinterlegt. Sind Sie Dr. Bernard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bernard

Artikel von Dr. Bernard

Das sagen Patienten über Dr. Bernard

Bewertung vom 05.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt

gehe schon über 10 Jahre zu ihm hin - und ich als wirklich schiss Hase was Zahnärzte anbelangt... sehr kompetent und zieht nicht wie die meisten gleich den Zahn - sondern versucht zu retten was zu retten ist - wenn Betäubung erwünscht dann wird sie auch gemacht sehr nette und kompetente Zaharzthelferinen in der Praxis Termine bekommen sind zwar manchmal schwer aber bei beschwerden bekommt man einen Termin mache auch dort hin und wieder Zahnreinigung - empfehlenswert hoffe ich werde ihn lange als Zahndoc haben :-) meistens kurze Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert

Der beste Zahnarzt, den ich bisher hatte

Bis 2013 war ich hier Patientin und bin dann leider weggezogen aus Freiburg. Es war wirklich toll, von Dr. Bernard behandelt zu werden. Er ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, ich hatte zu ihm vollstes Vertrauen. Immer, wenn ich Beschwerden hatte, hat er mir sehr gut geholfen. Es gibt in der Praxis auch eine äußerst nette und hilfsbereite Sprechstundenhilfe. Man könnte fast sagen, dass man sich hier auf den Zahnarztbesuch freuen kann! Es ist nicht selbstverständlich, eine so herausragende Zahnarztpraxis zu finden. Herzlichen Dank an die Praxis für den tollen Service, ich würde sie ganz klar an meine Familie, Freunde und jeden weiterempfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt

Kam mit einem dringenden Notfall zu ihm. Ich verbrachte insgesamt vllt 2 Minuten Im Wartezimmer und wurde danach sofort behandelt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernard.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner