Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Andreas Kohler

Zahnarzt, Endodontologie

0761/88850670
Note
1,2
44Bewertungen
Note
1,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Kohler

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
13:00 – 16:00

Adresse

Konrad-Goldmann-Str. 5 a79100 Freiburg
Arzt-Info
Sind Sie Andreas Kohler?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (44)

Gesamtnote

1,2
1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
42
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.04.2019
1,0

Ein sehr kompetenter Zahnarzt und ein sehr gutes Team

Meine Tochter ist mit dem Zahnarzt (Herr Kohler) ganz zufrieden.

Für mich ist es am wichtigsten.

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Toller Kinderzahnarztpraxis

Tolle Praxis, liebevolle Ärzte und Assistentinnen die sich in den Zimmern Zeit nehmen, toller Empfangsbereich, großes Wartezimmer mit viel Spielraum, tolle Behandlungszimmer mit TV zur Ablenkung und zum Schluss ein Geschenkeautomat zur Belohnung für die Kinder :-)

Meine Tochter war erst total schüchtern und wurde dann durch die tolle offene und spielerische Art aufgeweckt und zeigte mit 2 Jahren freiwillig die Zähnchen. Sowas hätte ich gerne gehabt in meiner Kindheit. Man kann es wirklich weiterempfehlen...

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: 30 bis 50
1,2

Kind gerechte Behandlung

Unser Kind musste sich einer Zahnbehandlung unterziehen. Herr Kohler hat dies sehr Kind gerecht durchgeführt. Ich hätte als Kind gerne so einen Zahnarzt gehabt, dann hätte ich nicht jahrelang Angst gehabt. Herr Kohler hat es geschafft, dass unser Kind gerne zum Zahnarzt geht und keinerlei Angst oder Unbehagen hat. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 07.02.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Weiterempehlungsrate 100%

Besser geht nicht

Bewertung vom 24.01.2019
5,8

Schlecht gelaunt

Der Arzt, Herr Köhler, war gleichermaßen mieß gelaunt, welches aus der Mimik abzulesen war, wie die Helferinnen. Somit war seine Kompetenz gegen Null.

Bewertung vom 05.10.2018
1,0

Fühl dich wie zu Hause!

Das Ärzteteam ist so fantastisch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach dem unser Sohn den Beruhigungssaft getrunken hat, hat ihn der Anestesist höchstpersönlich auf seinen Schultern wie ein Pferdele getragen! Voll süß:) der kleine war von dem Arzt so begeistert, dass er dann mit sich alles machen lassen! Nach der OP mit Vollnarkose dürfte unser Sohn sich richtig ausschlafen! Wir können die Prüfung jedem empfehlen!

Bewertung vom 31.08.2018
1,0

Super Adresse für Kinder

Super Team! Sehr schöne Praxis. Kann ich allen Eltern nur empfehlen!!

Bewertung vom 28.08.2018
1,0

Sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam

Wir haben uns in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Alle haben sich sehr liebevoll und freundlich um unseren 3jährigen Sohn gekümmert!

Beratung und Aufklärung waren auch sehr gut, man hat sich viel Zeit für uns genommen!

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Für Kinder kann ich es super empfehlen!

Mit unserer großen Angst wurden wir gut angenommen.

Trotz dass gebohrt wurde war es nicht schlimm

Bewertung vom 21.08.2018
1,0

Top Zahnarzt für Kinder

Die Praxis ist sehr Kinderfreundlich und wird alles gut erklärt und auf die Kinder spielerisch eingegangen so das den Kindern komplett die Angst genommen wird. Unsererseits sehr zu empfehlen. Einfach spitzenmässig.

Bewertung vom 21.08.2018
1,0

Sehr freundliches und kompetentes Team

Das Team ist sehr nett zu den Patienten. Sehr Kompetent . Man muss nicht lange warten bis man dran kommt. Sie sind wirklich 100% auf Kinder eingestellt. Sehr freundlich.

Bewertung vom 21.08.2018
1,0

Super Arzt für Kinder

Wir waren sehr zufrieden. Es wurde toll auf unser Kind eingegangen und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 17.08.2018
1,0

Super Betreuung

Liebenswürdiges, sehr kinderfreundliches Praxisteam, dass sich sehr viel Zeit genommen hat unserem Sohn die Berhandlung zu erklären. Auch bei der notwendigen Narkose wurde unser Sohn mit viel Liebe vorbereitet und betreut.

Bewertung vom 14.08.2018
1,0

Empfehlenswer

Narkosearzt war fantastisch. Zahnärztin war sehr freundlich und hat uns über alles aufgeklärt. Sehr entspannte Atmosphäre. In dem für Kinder traumhaft eingerichteten Wartezimmer vergass unsere Tochter ihre Angst. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 01.06.2018
1,2

Sehr freundliche und Kompetente Kinderpraxis!

Sehr nettes Team einer super Kinderzahnarztpraxis! Mit freundlicher und viel Einfühlungsvermögen wird dort auf die kleinen eingegangen!

Bewertung vom 09.05.2018
OHNE
NOTE

Nettes Team Arzt super

Sehr nettes Team und ich bin sehr zufrieden Ängste sind immer da aber sehr gut aufgehoben

Bewertung vom 09.05.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt mit einen Herz für Kinder

Ich habe Dr. Andreas Kohler als einen besonders einfühlsamem Arzt kennengelernt, der die Sprache der Kinder spricht und der mit seiner aufmerksamen und ruhigen Art das Vertrauen meiner Tochter schnell gewann.

Bewertung vom 20.04.2018
1,0

Behandlung unserer söhne

Wir sind mit der gesamten Praxisteam sehr zufrieden. Unsere söhne sind hier in Behandlung. Die Beratung und Betreuung ist sehr gut. Das Praxisteam ist sehr flexibel, bemüht und sehr gut organisiert. Auch schwierige Behandlung werden einfühlsam durchgeführt. Die Kinder werden auf beeindruckende Weise einbezogen. Wir sind sehr froh, dass wir diese Praxis empfohlen bekommen haben.

Bewertung vom 06.04.2018
1,4

Gute Praxis für kleine Angstpatienten

Nettes Team, super Betreuung, nehmen sich viel Zeit vor allem bei Kindern mit Angst. Narkosebehandlung möglich.

Leider auch sehr beliebt, daher nicht immer so schnell mit der Terminvergabe. Aber im Notfall ist auch das möglich. Ganz super

Bewertung vom 23.03.2018
1,4

Kompetenter und netter Arzt Team

Es war alles gut gelaufen. Netter Team, kinderfreundlich und gut erklärt. Ich bin zufrieden bei der Behandlung.

Bewertung vom 23.03.2018
1,0

Kompetenter Facharzt

Freundlicher und kompetenter Arzt

Bewertung vom 23.03.2018
1,0

Gut aufgehoben

Rundum Kompetent und sehr freundlich

Bewertung vom 11.01.2018
1,0

Sehr lieber, freundlicher und kompetenter Arzt

Wir haben uns gleich wohlgefühlt, ein toller Arzt und super Team die von Anfang an super freundlich gegen über uns und besonders meiner Tochter waren. Wir würden immer wieder kommen!! Sehr zu empfehlen

Bewertung vom 15.12.2017
1,0

Super zufrieden

Sehr nettes Ärzteteam, hat sich Zeit genommen für Fragen und war auch sehr freundlich

Bewertung vom 17.11.2017, Alter: 30 bis 50
1,8

Netter Arzt

Netter Arzt und ein tolles Team.

Bewertung vom 06.10.2017
1,0

Super tolles Team,

ich kann Ihnen diese Praxis aus vollen Herzen weiter empfehlen. Mein Kind ist mein Leben und das Leben vertraut man nicht jedem an. Ich kann hier wirklich sagen, dass ich vom ersten Moment an super gut beraten wurde, mein Sohn würde ich jederzeit wieder in die Hände dieser Praxis legen. Mein Sohn ist eher der ängstliche Typ Mensch, aber es wird für die Kinder eine tolle Atmosphäre geschaffen, wo die Angst total vergessen wird.. vielen vielen Dank dafür. Ihr seit super :)

Bewertung vom 06.10.2017
1,0

Super Gesamteindruck, unglaublich kinderfreundlich

Die Praxis wurde uns von Freunden als super Kinderzahnarztpraxis empfohlen und unsere Erwartungen wurden noch vielfach positiv übertroffen.

Bewertung vom 22.09.2017
1,0

Eine Kinderfreundliche und kompetente Praxis

Ein tolles Team, welches sich auf Kind und Eltern einlässt. Sie erklären genau, sind offen für Fragen und gehen sehr spielerisch und vorsichtig mit den kleinen Patienten um. Es gibt viel Lob um allen die Angst zu nehmen. Und ein Taler für den Geschenke Automat gibts auch für die tapferen und auch nicht so tapferen Zahnarztpatienten. Denn schlecht gemacht gibt es nicht.

Die Praxis ist hell und einfallsreich eingerichtet. Alles so konzipiert das Kinder sich nur wohl fühlen können.

Bewertung vom 22.09.2017
1,0

Sehr gute Praxis

Meine Frau und ich können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden mit den Ärzten hir und würden auch jeder Zeit wieder kommen .

Bewertung vom 05.09.2017
1,0

Sehr gute Zahnarztpraxis

Sehr guter Umgang mit meinem Sohn, der sehr große Angst vor der Behandlung hatte. Viel Einfühlungsvermögen gepaart mit Professionalität.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
1
3.106
25.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Freiburg