Christian Mintert

Wurzelbehandlungen
Parodontalbehandlungen
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Freiburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u.a. auf Endodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Neuerdings bieten wir für die Vereinbarung für Termine von Kontrolluntersuchungen und professionellen Zahnreinigungen auch eine Onlineterminvergabe unter https://mintert.termin.dampsoft.net an.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr Christian Mintert

info@praxis-mintert.de

Zahnarztpraxis Mintert

Ziel unserer Tätigkeit sind schöne, gesunde Zähne die Sie sicher und attraktiv durch Ihren Alltag begleiten.

Sie haben auf diesen Seiten die Möglichkeit unser Team und unsere Räumlichkeiten kennen zu lernen. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und ermöglicht von der ersten Untersuchung bis hin zur abschließenden Behandlung eine optimale Unterstützung unserer zahnärztlichen Tätigkeit.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Angefangen von einem umfassenden Prophylaxekonzept zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne hin zu effektiven Behandlungsmethoden bei erkrankten Zähnen.

Besonderes Augenmerk möchten wir dabei auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Patienten legen um Behandlungsergebnisse  zu erzielen die sowohl Ihren Wünschen als auch den medizinischen Anforderungen gerecht werden

Zahnarzt Christian Mintert

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe.

Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Freiburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

Christian Mintert ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Freiburg

13.05.2022

Seriös, kompetent und patientenorientiert

Ich bin zu Herrn Dr. Mintert gewechselt und seit langer Zeit wieder zufrieden mit meinem Zahnarzt.

Herr Dr. Mintert nimmt sich die gebotene Zeit und Ruhe, um die Probleme zu erfahren und zu erkennen. Man fühlt sich als Patient gehört und ganzheitlich wahrgenommen.

Kompetent und mit moderner Technik stellt er die Diagnosen. Für die Behandlung stellt er auch Alternativen vor und lässt dem Patienten auch Entscheidungsspielraum. Man fühlt sich nicht gedrängt.

Bei Notfällen wird schnell ein Termin möglich gemacht.

10.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wunderbare ganzheitliche Behandlung

Die Behandlung war sehr professionell, umfangreich und individuell auf mich zugeschnitten. Herr Dr. Mintert hat sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen genommen.

21.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Dankbar fur die schnelle Reaktion auf Notfall-Zahnschmerzen

Die Praxis von Dr. Mintert hat sofort einen Notfalltermin für starke Zahnschmerzen angesetzt. Als ich ankam, diagnostizierte Dr. Mintert das Problem, und ich konnte einen Folgetermin zur Behandlung des Problems vereinbaren. Während der Behandlung hielt er mich über die Verfahren und Fortschritte auf dem Laufenden und konnte das Problem in den Griff bekommen. Als Besucherin aus Amerika ist mein Deutsch nicht sehr gut, und es war wichtig, dass er sich gut auf Englisch verständigen konnte.

07.04.2022

Freundlich, kompetent und perfekt für Angstpatienten

Wir sind vor einem Jahr zu Herrn Mintert gewechselt und haben es keine Sekunde bereut. Er nimmt sich viel Zeit, ist gründlich und erklärt genau was er tut und was es bedeutet. Das beruhigt, nimmt Ängste und man fühlt sich wohl. Auch die Mitarbeiterinnen sind stets nett und freundlich und man wartet nicht lange auf Termine. Uneingeschränkt zu empfehlen!

23.10.2021 • gesetzlich versichert

Implantat und Notfallversorgung

Herr Mintert ist gründlich, vorsichtig und feinfühlig. Erkennt sofort was zu tun ist und klärt einen sofort auf.

Sein Team ist freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung24.02.2021