Christian Mintert

Wurzelbehandlungen
Parodontalbehandlungen
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Freiburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u.a. auf Endodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Neuerdings bieten wir für die Vereinbarung für Termine von Kontrolluntersuchungen und professionellen Zahnreinigungen auch eine Onlineterminvergabe unter https://mintert.termin.dampsoft.net an.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr Christian Mintert

info@praxis-mintert.de

Zahnarztpraxis Mintert

Ziel unserer Tätigkeit sind schöne, gesunde Zähne die Sie sicher und attraktiv durch Ihren Alltag begleiten.

Sie haben auf diesen Seiten die Möglichkeit unser Team und unsere Räumlichkeiten kennen zu lernen. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und ermöglicht von der ersten Untersuchung bis hin zur abschließenden Behandlung eine optimale Unterstützung unserer zahnärztlichen Tätigkeit.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Angefangen von einem umfassenden Prophylaxekonzept zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne hin zu effektiven Behandlungsmethoden bei erkrankten Zähnen.

Besonderes Augenmerk möchten wir dabei auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Patienten legen um Behandlungsergebnisse  zu erzielen die sowohl Ihren Wünschen als auch den medizinischen Anforderungen gerecht werden

Zahnarzt Christian Mintert

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe.

Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Freiburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

Christian Mintert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Freiburg

08.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundlicher Arzt und kompetenter Service

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin und fühle mich hier gut beraten.

War selbst Angstpatientin, aber habe das mittlerweile komplett ablegen können.

Auch das Erinnerungssystem der Kontrolltermine via E-Mail ist für mich sehr praktisch, so verliere ich nie den Überblick. Auch Terminvereinbarung via E-Mail funktioniert schnell und zuverlässig. Ich kann die Praxis und Dr. Minter nur empfehlen.

03.02.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich gehe seit Jahren auch mit meinen Töchtern zu Dr. Mintert und wir haben uns immer sehr gut betreut, beraten und behandelt gefühlt. Wir können ihn nur empfehlen:-)

28.01.2021

Super einfühlsam und sehr ehrlich !

Bin Angst Patientin schon bei der Termin Vergabe sehr freundlich und menschlich am Telefon war ganz verunsichert weil nicht gleich nach privat Versicherung gefragt wurde. Beim ersten Kontakt super professionell. Corona Kontakt beispiellos. Wartezeit fast wie im Wohnzimmer. Erster Kontakt super.Erst gefragt was fehlt und sich unendlich Zeit gelassen perfekt und aufgeklärt. Also auch mit Scham weil ich echt schlicht schlimme Zähne habe nicht einmal ein Scham Gefühl gehabt habe. Spitze.Danke .

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Behandlung und Atmosphäre

1, Beratung, Behandlung, Betreuuung und Atmosphäre sehr gut. Jederzeit zu empfehlen. aufgrund der Coronasituation haben mir nur die unterhaltsamen Zeitschriften zur Entspannung gefehlt...

Kommentar von Herr Mintert am 13.11.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

13.07.2020

Sehr kompetenter Arzt.

Immer eine tolle Lösung für mich gefunden.Sehr fair mit den Preisen.Schnell einen Termin bekommen.Sehr freundliches Team.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Herr Mintert!