Herr Mintert
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Mintert
Herr Mintert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Mintert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Mintert ist unter den Top10:

· Endodontologen in Freiburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Mintert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christian Mintert

Wurzelbehandlungen
Parodontalbehandlungen
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Freiburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u. a. auf Endodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe.
Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Freiburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

Das sagen Patienten über Herrn Mintert

Bewertung vom 19.01.2019, Alter: 30 bis 50

Auch wenn man Zahnärzte "hasst", geht man gerne zu Herrn Dr. Mintert

Trotz mehrerer Umzüge sind wir (Mutter mit zwei Kindern) Herrn Dr. Mintert treu geblieben und das mit mittlerweile 1 Stunde Fahrzeit. Das sagt schon fast alles. Herr Dr. Mintert ist kompetent, kinderfreundlich, holt an den richtigen Stelle Hilfe anderer Kollegen hinzu und die Wartezeiten halten sich meist im Rahmen. Machen Sie einfach selbst Ihre guten Erfahrungen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Seit über 10 Jahren Patient dort...

... und weiterhin sehr zufrieden. Herr Dr. Mintert nimmt sich Zeit, nimmt einen Ernst und erklärt Handlungsmöglichkeiten und -alternativen. Er ist meiner Meinung nach kompetent, erfahren und trotzdem auch einfühlsam und vorsichtig. Er gibt sich Mühe, dass ein Zahnarztbesuch und auch Behandlungen nicht mit Angst verbunden sein müssen. Auch bei den Zahnreinigungen fühle ich mich kompetent behandelt und ich gerne inzwischen sogar gerne hin. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und von ihr betreut zu werden."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Alles super

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.Sehr freundliche Sprechstundenhilfe."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

sehr kompetenter Zahnarzt

Bin mit der Arbeit und dem ganzen drumherum sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angstgefühle kommen in dieser Praxis nicht auf.

Freundlicher und objektiver Zahnarzt, der mir die Alternativen für eine empfohlene Behandlung aufgezeigt, und für eine Entscheidung zeitlichen Spielraum eingeräumt hat. Das Team insgesamt ist ebenfalls freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mintert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mintert.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg