Christian Mintert

Wurzelbehandlungen
Parodontalbehandlungen
Professionelle Zahnreinigung
Kinderzahnheilkunde

es freut mich sehr, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Freiburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich u.a. auf Endodontologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Neuerdings bieten wir für die Vereinbarung für Termine von Kontrolluntersuchungen und professionellen Zahnreinigungen auch eine Onlineterminvergabe unter https://mintert.termin.dampsoft.net an.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihr Christian Mintert

info@praxis-mintert.de

Zahnarztpraxis Mintert

Ziel unserer Tätigkeit sind schöne, gesunde Zähne die Sie sicher und attraktiv durch Ihren Alltag begleiten.

Sie haben auf diesen Seiten die Möglichkeit unser Team und unsere Räumlichkeiten kennen zu lernen. Die Praxis ist mit modernster Technik ausgestattet und ermöglicht von der ersten Untersuchung bis hin zur abschließenden Behandlung eine optimale Unterstützung unserer zahnärztlichen Tätigkeit.

Wir bieten Ihnen ein umfassendes Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Angefangen von einem umfassenden Prophylaxekonzept zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne hin zu effektiven Behandlungsmethoden bei erkrankten Zähnen.

Besonderes Augenmerk möchten wir dabei auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Patienten legen um Behandlungsergebnisse  zu erzielen die sowohl Ihren Wünschen als auch den medizinischen Anforderungen gerecht werden

Zahnarzt Christian Mintert

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe.

Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Freiburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Endodontologie

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Endodontologie

Christian Mintert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Freiburg
Zahnärzte · in Freiburg

13.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

In dieser Praxis stimmt alles!

Herr Mintert nimmt sich Zeit. Seine Diagnosen überzeugen mich als Laien schon deshalb, weil er sehr differenziert vorgeht und auch mal zum Verzicht auf eine Behandlung rät. Ich habe mich lange nicht mehr bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt.

15.06.2021 • Alter: über 50

reparatur vorhandener prothese

herr mintert hat eine sehr gute übersicht über den schaden gezeigt und den richtigen schritt getan ,was zur vollen zufriedenheit geführt hat.man hat bei ihm das gefühl gut aufgehoben zu sein und genau aus diesem grunde bin ich immer noch sein patient.

18.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war!

Keine Wartezeiten, Top-Behandlung und Aufklärung/Beratung sowie ein exzellentes Praxis-Team (vom Doc bis zu den Helferinnen) machen die Praxis von Dr. Mintert zur besten Zahnarzt-Praxis, bei der ich jemals war. Absolute Empfehlung: hier sind Zahnprobleme aller Art (bei mir: Wurzelbehandlung, Paradontitis, Kronen) in den richtigen Händen.

07.05.2021

Zahnarztempfehlung

Ich wohne im Schwarzwald; fahre aber immer gern nach Freiburg zu meinem Zahnarzt Christian Mintert.

Er ist sehr kompetent, geschickt, verfügt über sehr gute Sachkenntnisse und ist mit neuesten Arbeitsmethoden sehr gut vertraut.

Ich habe zu ihm, einem sehr freundlichen Zahnarzt, volles Vertrauen.

Agathe Heinrich

07.05.2021

21.04.2021

Sehr kompetent und freundlich – immer wieder zu empfehlen!

Kompetente und freundliche Beratung, angenehmer Ablauf der Behandlung. Er nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten, arbeitet ruhig und ist Qualitätsbewusst. Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen.

Letzte Aktualisierung24.02.2021