Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. M.Sc. Heinzelmann

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Hendrik Heinzelmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Heinzelmann hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Heinzelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Heinzelmann

Artikel von Dr. M.Sc. Heinzelmann

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. M.Sc. Heinzelmann anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Heinzelmann

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt als "Projektleiter" mit emphatischem Geschick

Die Aufgabe bestand in einer kompletten neu anzufertigentenTeleskoplösung oben und unten, Paratonthose Behandlung, Wurzelbehandlung,beidseitiger Sinuslift oben, sechs Implantate.Die Implantate wurden in Abstimmung in einer Zahnklinik gesetzt .Die Behandlungszeit betrug insgesamt ein Jahr von Febr. 2017 bis Dez. 2017.Das Ergebnis ist bisher ohne Nacharbeit tadellos. Eine Voraussetzung für das gute Gelingen war die tragende und kompetente Rolle von Dr. Heinzelmann und seinem Team in allen Arbeitsschritten. Ich halte das für sehr wichtig, weil in der Regel jeder Behandlungsanteil wie Implantate ,Knochenaufbau, Wurzelbehandlung und Prothesenanfertigung Spezialgebiete sind die von einem Zahnarzt seines Vertrauens fachmännisch und emphatisch betreut betreut werden sollten - und der auch nach einem solchen erheblichen Eingriff diese Rolle behält !"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

die angenehmste Behandlung

Nach einer kruzen Untersuchung und einem vorort erstellten Röntgenbild musste eine Kariesstelle bei mir versorgt werden. Nicht nur, dass ich keinerlei Schmerzen während der Behandlung verspürt habe, wurde mir auch noch detailliert erklärt, was wie mit welchem Gerät gemacht wurde. Zudem habe ich eine Zahnreinigung erhalten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nicht zuletzt auch wegen des Personals, das die Zahnreinigung durchgeführt hat und sehr freundlich sowie hilfsbereit war. Ich bin mit meiner Behandlung mehr als zufrieden. Ich bin kein großer Freund von Zahnarztbesuchen, aber diese Behandlung hat geholfen das nächste Mal etwas entspannter wieder zu kommen."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patient von Dr. Heinzelmann und sehr zufrieden. Egal ob Zahnreinigung Füllung oder kürzlich die Entfernung von Weisheitszähnen- die Behandlung ist immer ausgezeichnet. Besonders möchte ich die stets umfangreiche Beratung hervorheben. Das Team ist ebenfalls sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Wurzelbehandlung!

Auf Empfehlung einer Bekannten war ich zur Beratung wegen einer Wurzelbehandlung bei Dr. Heinzelmann. Mein entzündeter Stiftzahn sollte eigentlich in einer anderen Praxis gezogen werden. Die Beratung erfolgte ungewohnt ausführlich, das Team der Praxis ist sehr nett und zuvorkommend. Für die eigentliche Behandlung musste ich dann lediglich zwei Mal kommen. Der Arzt ist auf Wurzelbehandlungen spezialisiert und alles ist sehr professionell. Während der Behandlung wurden die einzelnen Schritte erklärt und kommentiert und ich hatte während und nach der Behandlung keinerlei Schmerzen. Mittlerweile, nach über einem Jahr, ist die Entzündung ausgeheilt und ich habe eine neue Krone auf meinem Zahn. Danke - ich habe meinen Zahn behalten können und einen guten Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Heinzelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Heinzelmann.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov