Geschätzte Antwortzeit:

Talstr. 5, Süd, Freiburg

Dr. med. dent. Roland Stigler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie mein jameda-Profil interessiert.
Wir nehmen uns Zeit für ...

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Karies Parodontitis oder Kavitäten. Wenn Sie auch darunter leiden...

Wir sind für Sie da wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen oder eine ästhetische Behandlung eine prothetische Versorgung oder eine andere zahnmedizini...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde Universität Freiburg 1996 bis 2001
  • 2001 bis 2004 Assistenzarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter der Albert-Ludwig-Universität Freiburg, Abteilung für Zahnerhaltung
  • 2004 bis 2004 Promotion zum Dr. med. dent.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Stigler Zahnarzt

Dr. Stigler wurde mir von einer Freundin empfohlen. Für die Vordiagnose hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt. Die Behandlung (Fissuren-Versiegelung und 2 Füllungen) war sehr angenehm und so gut wie überhaupt nicht schmerzhaft. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und auch preislich erscheint mir die Leistung vollkommen angemessen. Ich bin nicht besonders ängstlich oder zimperlich, daher passt die Chemie. Fühle mich professionell betreut und komme gerne wieder!

Kompetenter Arzt, angenehme Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Stigler Zahnarzt

Seit Jahren bei Herrn STIGLER Patient und immer sehr zufrieden.
Moderne Praxis, freundliches Team und eine stets kompetente Beratung & fachlich hervorragende Arbeit!

Sachlich, freundlich und fachlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Stigler Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt diese sehr gut auf.

Auf Angst-Patienten - welcher ich einer bin - wird sehr gut eingegangen. Ich bin jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt gegangen, durch ihn gehe ich wieder regelmäßig!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Stigler Zahnarzt

Die Praxis von Dr. Stigler ist hell, freundlich und modern. Das Praxisteam bekommt es hin, die Termine so zu koordinieren, dass man eigentlich immer der einzige Patient im Wartezimmer ist und nie lange warten muss. Dr. Stigler ist freundlich und erklärt alle Schritte ausführlich und genau. Was ich beim ersten Besuch sehr beeindruckend fand, war die (neuste?) Technik, die in der Praxis angewendet wird (z.B. können am Zahnarztstuhl Röntgenbilder abgerufen und erläutert werden). Das kannte ich so von anderen Zahnarztpraxen nicht. Alles in Allem sehr empfehlenswert!!

Sehr kompetenter Arzt - nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Stigler Zahnarzt

Doktor Stigler und sein Team sind immer sehr freundlich.
Er nimmt sich Zeit und erklärt alles gut und ausführlich.
Neulich hat es mal ein bisschen länger gedauert (ich musste dann 20 Minuten warten), da kam aber schnell eine Sprechstundenhilfe und hat es mir gesagt und sich entschuldigt und mir gesagt, dass ich nochmal was einkaufen könnte oder so, wenn ich wollte. Sowas nenn ich guten Service. Als ich dann dran war, hat er sich viel Zeit genommen und alles in Ruhe und ausführlich und genau gemacht, obwohl ich die letzte Patientin war und es schon abend war.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Roland Stigler Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen. Ich habe schnell ein Termin bekommen. Das ganze Team war sehr nett und zuvorkommend. Der Dr.Stigler nimmt sich viel Zeit einem alles zu erklären (auch während der Behandlung). Normalerweise habe ich eher Angst vor Zahnbehandlungen. Seine ruhige und kompetente Art haben diese Ängste aber fast völlig weggeblasen. Ausserdem hat er mir einen Zahn gerettet, bei dem andere schon aufgegeben hatten. Ich hatte auch nicht das Gefühl (wie bei vielen anderen), dass er nur möglichst schnell viel Geld verdienen will. Alle möglichen verschiedenen Behandlungskosten waren von Anfang an klar. Er hat mir sogar eine kostengünstigere Behandlung empfohlen. Also alles in allem eine glatte 1 (bzw.10).

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert