Dr. med. dent. Veronika Dannenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnärzte am Siegesdenkmal Dres. Veronika Dannenberg Nana Denner-Rothkopf und Larissa Mink

Schon seit fast 30 Jahren ist Frau Dr. Veronika Dannenberg meine behandelnde Zahnärztin und ich fahre inzwischen zu den Checks auch über ein Stunde an, weil mich ihre Fachkompetenz einfach überzeugt! Und auch die gut ausgebildeten, freundlichen Mitarbeiter*innen dieser Praxis verdienen sehr gute Rückmeldung. Meine Zähne machen mir Freude, werden hervorragend "gewartet" und ich erhalte grundsätzlich alle wichtigen Infos von Frau Dr. Dannenberg, um mitentscheiden zu können bzw. Behandlungsschritte gut nachvollziehen zu können. Mir ist auch wichtig, darüber informiert zu werden, was ich selbst zur Gesunderhaltung meiner Zähne beitragen kann - auch hier bin ich bei Dr. Veronika Dannenberg in sehr guten Händen. Ich kann Frau Dr. Dannenberg und der gesamten Praxis ohne wenn und aber die Note 1 geben und habe diese Praxis auch schon häufig und gerne weiterempfohlen - sogar an Menschen, die wie ich von weiter anreisen.

Fachlich kompetent, informiert Patient*in sehr gut, tolle Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe nun schon mehrere Jahre in diese Praxis, nachdem ich zuvor bei zwei anderen Zahnärzten in Freiburg sehr unzufrieden war (nicht nachvollziehbare Rechnungen und ständiges Aufdrängen von Zusatzleistungen). Der Wechsel zu Frau Dannenberg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie bringt alles mit, was man sich als Patient wünscht: ausreichend Zeit, Menschlichkeit, Kompetenz. Man wird immer gut beraten, aber es wird einem nichts aufgedrängt. Ich kann Sie wirklich jedem guten Gewissens weiterempfehlen.

Menschlich und fachlich überzeugend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine vermutlich versäumte Behandlung eines anderen Zahnarztes hatte ich in den Weihnachtsferien, aktute Zahnbeschwerden! Diese konnten durch den Notdienst an Weihnachten begrenzt behandelt werden. Zu einer Weiterbehandlung habe ich nach einem fachlich kompetenten
Zahnarzt im Bereich Wurzelbehandlung gesucht.
Nach längerer Recherche und dann auf Empfehlung aus dem Freundeskreis wurde ich auf Frau Dr. Dannenberg aufmerksam. Nach nun abgeschlossener Behandlung teile ich gern mit, dass ich mich
in der Praxis umfassend versorgt, gut informiert und immer sehr freundlich behandelt fühlte und fühle . Dies gilt für meine Zahnärztin samt Ihrem Kollegen- und Mitarbeiterteam.

Wurzelbehandlung nach neuer Art, durch eine kompetente, aufmerksame Zahnärztin.. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Schmerzpatient meldete ich mich in der Praxis und bat um einen Termin bei Fr. Dr. Fritz. Innerhalb kurzer Zeit wurde mir ein Termin bestätigt und die Wurzelbehandlung wurde durchgeführt. Zum ersten Mal habe ich erfahren, wie problemlos und schmerzfrei eine Wurzelbehandlung sein kann. Mit grosser Sorgfalt wurde die Behandlung vorgenommen und mir dabei jeder Schritt genau erklärt und angekündigt.
Nach meinen früheren - leider sehr negativen Erfahrungen - bin ich froh, eine so kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.