Dr. med. dent. Veronika Dannenberg

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Dannenberg!

Habsburgerstr. 12979104 Freiburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Veronika Dannenberg?

Zahnärzte am Siegesdenkmal Dres. Veronika Dannenberg Nana Denner-Rothkopf und Larissa Mink

Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Menschlich und fachlich überzeugend

Ich gehe nun schon mehrere Jahre in diese Praxis, nachdem ich zuvor bei zwei anderen Zahnärzten in Freiburg sehr unzufrieden war (nicht nachvollziehbare Rechnungen und ständiges Aufdrängen von Zusatzleistungen). Der Wechsel zu Frau Dannenberg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie bringt alles mit, was man sich als Patient wünscht: ausreichend Zeit, Menschlichkeit, Kompetenz. Man wird immer gut beraten, aber es wird einem nichts aufgedrängt. Ich kann Sie wirklich jedem guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung vom 19.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelbehandlung nach neuer Art, durch eine kompetente, aufmerksame Zahnärztin..

Durch eine vermutlich versäumte Behandlung eines anderen Zahnarztes hatte ich in den Weihnachtsferien, aktute Zahnbeschwerden! Diese konnten durch den Notdienst an Weihnachten begrenzt behandelt werden. Zu einer Weiterbehandlung habe ich nach einem fachlich kompetenten

Zahnarzt im Bereich Wurzelbehandlung gesucht.

Nach längerer Recherche und dann auf Empfehlung aus dem Freundeskreis wurde ich auf Frau Dr. Dannenberg aufmerksam. Nach nun abgeschlossener Behandlung teile ich gern mit, dass ich mich

in der Praxis umfassend versorgt, gut informiert und immer sehr freundlich behandelt fühlte und fühle . Dies gilt für meine Zahnärztin samt Ihrem Kollegen- und Mitarbeiterteam.

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Als Schmerzpatient meldete ich mich in der Praxis und bat um einen Termin bei Fr. Dr. Fritz. Innerhalb kurzer Zeit wurde mir ein Termin bestätigt und die Wurzelbehandlung wurde durchgeführt. Zum ersten Mal habe ich erfahren, wie problemlos und schmerzfrei eine Wurzelbehandlung sein kann. Mit grosser Sorgfalt wurde die Behandlung vorgenommen und mir dabei jeder Schritt genau erklärt und angekündigt.

Nach meinen früheren - leider sehr negativen Erfahrungen - bin ich froh, eine so kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.

100%Weiterempfehlung
3.588Profilaufrufe