Herr Grund
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Herr Grund
Herr Grund ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Grund oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Florian Grund

Parodontal- und Weichgewebs-Chirurgie
Lippenbändchen-Korrekturen
Parodontalbehandlung
Ganzheitlicher Behandlungsansatz

Zahngesundheit von Grund auf gut und sicher planen. Erkrankungen von Zahn, Zahnwurzel und Zahnfleisch sorgfältig auf den Grund gehen – und mit neuesten Technologien und moderner Zahnprophylaxe gründlich und weitsichtig vorsorgen.
Sie sehen: Es gibt viele Gründe, mit der Freiburger Zahnarztpraxis Grund+Zähne Kontakt aufzunehmen. Diese Praxis mit vielen zahnmedizinischen Leistungen unter einem Dach leitet Florian F. Grund. Wir sind Ihr Ansprechpartner in ...

Grundlegende Angebote für ein feines Zahnbild und einen grundsätzlich gut versorgten Zahnstatus sind uns vor allem wichtig. Nach diesem Motto konzentrieren wir uns neben der allgemeinen zahnmedizinischen Grundversorgung für die ganze Familie auf drei herausragende Themen, die wir Ihnen hier vorstellen dürfen:

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Wie wir Ihnen eingangs bereits versichert haben, können Sie bei allen Anliegen, Fragen und Problemen rund um Ihre Mundgesundheit grundsätzlich auf uns zählen. Wir sind mit unserem zahnärztlichen Wissen auf dem neuesten Stand und nutzen innovative Technik. Das sind zwei Vorteile, mit denen wir Patienten immer wieder einen Grund für Begeisterung geben. Weitere Kernthemen finden Sie hier:

1. Laserdiagnostik
  2. Laserbehandlung
  3. Mikroskopische Endodontie
  4. Implantatversorgung

Wir sind eine Crew von Spezialisten, die Sie mit perfekter Teamarbeit fair, kompetent und innovativ beraten und behandeln. Dabei haben wir uns mit den Leistungen unserer Praxis so aufgestellt, dass Sie sich bei uns ganzheitlich mit allen nötigen Maßnahmen für die erfolgreiche Therapie und den Erhalt des Zahnhalteapparats, der Zähne und der Mundschleimhaut versorgen lassen können; vor allem auch mit regelmäßigen Prophylaxe-Terminen für aktive Vorsorge ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden uns im nördlichen Stadtgebiet von Freiburg in der Böcklerstraße 3. Wenn Sie nicht mit dem Auto fahren möchten, steigen Sie einfach in die Trambahnlinie 1 Richtung Landwasser und steigen an der Endhaltestelle Moosweiher aus. Freuen Sie sich auf eine moderne, bodenständige Zahnarztpraxis mit eigenem Dental-Meisterlabor für die effiziente Anfertigung aller Arten von Zahnersatz aus besten Materialien in deutscher Qualitätsarbeit. ...

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Zahnheilkunde an der Albert-Ludwigs-Universität zu Freiburg/Breisgau hat Zahnarzt Florian F. Grund eine Assistenzzeit in Friedrichshafen/Bodensee absolviert. Dabei konnte er sich insbesondere auf Schwerpunkte wie die Präventivzahnmedizin, die mikroinvasive Zahnheilkunde, die Kinder- und Jugendzahnheilkunde und Zirkonoxid-Prothetik fokussieren. Nach anschließenden freiberuflichen Tätigkeiten bei Procter & Gamble sowie beim ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Grund

Bewertung vom 03.08.2018

Sehr freundlich, sehr empfehlenswert

Herr Grund hat mir gezeigt, dass es noch Ärzte gibt die sich menschlich zeigen. Er hat mir meine kompletten Zähne aus einem katastrophalen Zustand in einem wohlfühlenden und zeigbaren Zustand gemacht und das innerhalb kürzester Zeit. Er ging auf meine Sorgen ein und zauberte mir wieder ein lächeln ins Gesicht. Ich fühle mich wohl und merke bei jeden Termin den ich habe, das ist mein Zahnarzt des Vertrauens gefunden habe. Das Praxisteam ist super freundlich, alles in einem sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompentent und Wohlfühlatmosphäre

Ich habe eine richtig gute Beratung bekommen und habe mich zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt. Herr Grund und sein Team sind alle sehr professionell und freundlich. Man wird sehr zeitnah aufgerufen und behandelt. Gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2018, gesetzlich versichert

Zeit- und Preisbewusst

Die Praxis ist gut organisiert. Alle sind höfflich und hilfsbereit. Termibe finden sehr pünktlich statt. Die Behändlung geht zügig und mit höchster Qualität."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Superfreundliches Team, sehr kompetenter und sympathischer Arzt.

Ich bin mit meiner achtmonatigen Zahnspangenbehandlung sehr zufrieden, da es tatsächlich in so kurzer Zeit ein supergutes Ergebnis geworden ist und ich mich immer gut und kompetent aufgehoben gefühlt habe. Die Behandlung hatte zwar ihren Preis, aber woanders hätte ich viel mehr Geld zahlen müssen und die Behandlung wäre eindeutig länger gegangen. Vielen lieen Dank nochmal an alle Mitwirkenden, die mir schöne Zähne verpasst haben. Liebe Grüße von einer überaus glücklichen und sehr zufriedenen Kundin. :-) Ps.: Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen, wo schon länger mit dem Gedanken kämpft sich endlich eine Zahnspange machen zu lassen und perfekte, schöne, gerade Zähne möchte."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnersatz, Reinigung

Hochprofessionelle Arbeit! Die Prothese im Oberkiefer ist fein, schön, ästhetisch angefertigt! Hochmenschliches Verhalten gegenüber von Patienten!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grund über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grund.
gute Parkplatzsituation