Prof. Dr. med. dent. Jörg Fabian Schirrmeister

Zahnarzt mehr

Freiburg 1 Adresse

Prof. Dr. med. dent. Jörg Fabian Schirrmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaiser-Joseph-Str. 248, Freiburg

Kaiser-Joseph-Str. 248, Freiburg

• Endodontologie

Standort: Praxis für Endodontie Freiburg Prof.Dr. Jörg Schirrmeister und Dr.Katharina Schirrmeister

Um es kurz zu machen, ich dachte immer, dass ich eine Wurzelbehandlung NIE bräuchte! Ich wurde von meinem HA Zahnarzt zu Dr. Schirrmeister überwiesen nachdem er meinen 4. Kanal nicht auffinden konnte. Was soll ich sagen, ich wurde bestens beraten und habe eine schmerzfreie Wurzelkanalbehandlung erhalten. Alles Tip Top verlaufen. Dr. Schirrmeister und sein Team sind ausgesprochen nett und sehr professionell! Ich werde ihn und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen, weiter so….

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bestens beraten und behandelt.
Mein Zahn konnte so erhalten bleiben.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich und die Räumlichkeiten hell, modern und lichtdurchflutet.

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Sicher, professionell, freundlich, schnell.
Mein Zahn wurde aufgrund einer Perforation vom Hauszahnarzt schon aufgegeben. Er hat es sich nicht zugetraut und mich an Prof. Dr. Schirrmeister überwiesen. Der hat alles 1A hinbekommen.
Das hatte seinen Preis, war aber jeden Cent wert.
Sollte ich wieder einmal eine Wurzelbehandlung brauchen, werde ich mit Sicherheit dort hingehen.
Ach ja - weh getan hat es auch nicht. Selbst beim Spritzen setzen ist der Mann Profi ;-)

Eine Klasse für sich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom ersten Gespräch am Telefon, bis hin zur Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Es ist deutlich spürbar, dass die Praxis ein gut eingespieltes Team ist und bereits lange zusammen arbeitet. Komme gerne ein zweites Mal wieder.

Toll Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Terminvergabe nach Empfehlung -incl.Erinnerung- funktionierte einwandfrei. Auch hatte man in dieser hervorragend ausgestatteten Praxis nicht das Gefühl, als K-Patientin eine solche "zweiter Klasse" zu sein.Auf bei einer Wurzelbeh.anfallenden Kosten wurde ausführlich hingewiesen, leider kommt es aufgrund der Zahn-und Brückensituation nicht dazu. Sie wäre recht teuer geworden, aber bei DIESEM Arzt hätte ich sie in Kauf genommen.Rundum zufriedene u.dankbare Patientin.

Sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlung war schneller beendet, als ich es zu hoffen gewagt hätte und mein Zahn blieb mir erhalten.

Ruhiger und entspannter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In sehr ruhiger angenehmer Atmosphäre würde ich behandelt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das ich fachlich sehr gut behandelt werde. Alles wurde sehr ruhig und sicher durchgeführt. Prof. Dr. Schirrmeister erklärte mir während der gesamten Behandlung welche Schritte er gerade macht. Durch die angenehme Art und die ausstrahlende Ruhe schaffte ich es als Angstpatient die Behandlung ohne weiteres durchzuhalten.

Präzise, ruhig, kompetent und mit Gefühl für Zahn und Patient, klare Erklärungen, gerade auch bei komplexer Behandlung.

Super Spezialistenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung fand in angenehmer Umgebung statt, der Arzt war ruhig und sehr kompetent und souverän, das Ergebnis bestens. Note: sehr gut!

Freundliche Praxis-hochkompetenter Arzt-sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich finde Herrn Prof. Dr. Schimeister als hervorragend für die Wurzelbehandlungen.

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben