jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Herr Racek

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Bismarckallee 7 f79098 Freiburg
jameda Profil Karte Christoph Racek
Sind Sie Christoph Racek?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Racek gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

- Anzahl an Bewertungen

Herr Racek gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

in Freiburg • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.07.2019

definitiv zu empfehlen

Ich bin selbst auf Empfehlung in diese Praxis gekommen und bereue meine Entscheidung in keinster Weise! Jederzeit würde ich ohne schlechtes Gewissen diese Praxis weiterempfehlen. Man trifft dort immer freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter und einen Arzt, der mit seiner lockeren Art, einem trotz Angst vor der Behandlung zum Lachen bringt! Das hilft mir persönlich sehr....
Bewertung vom 15.05.2019

Hervorragender Zahnarzt in zentraler Lage

Herr Dr. Racek ist ein hervorragender Zahnarzt, bei dem ich mich immer sehr gut aufgehoben fühle. Bisher war ich für zwei kleine Behandlungen sowie schon einige Male für eine Zahnreinigung in seiner Praxis und war jedes mal wirklich zufrieden. Sowohl Herr Dr. Racek als auch das gesamte Praxis-Team sind sehr freundlich und meistens konnte ich ohne Wartezeit direkt ins Behandlungszimmer gehen. Außerdem ist die zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof ist perfekt. Daher kann ich diesen Zahnarzt absolut weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.05.2019

Sehr umgänglicher Arzt und sehr freundliches Personal.

Bin gerne hier da Dr. Racek einem gut erklärt was er macht bzw gemacht werden muss, da ich Angstpatient bin ist mir das sehr wichtig. Er ist ein kompetenter Arzt mit Humor.. Ich bin mit den Behandlungen jedesmal absolut zufrieden gewesen und kann ihn absolut weiter empfehlen.
Bewertung vom 19.03.2019

Sehr kompetenter Arzt, medizinisch auf dem neuesten Stand

Sehr kompetente Behandlung. Sehr gründlich und nett. Kann ich nur empfehlen!
Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Chef, super Team, nicht das erste Mal sehr zufrieden ...

Super Chef, super Team, nicht das erste Mal sehr zufrieden mit sensiblem, schmerzfrei agierendem Zahnarzt auf der Höhe der Technik ... :-)
Bewertung vom 23.09.2018, gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich hatte sehr große Angst vor der Entfernung meiner Weisheitszähne, aber das ganze Team hat sich super verhalten und mir die Angst genommen. Auch sonst habe ich Dr. Racek und die Praxis immer als sehr freundlich wahrgenommen, Die Praxis selbst ist sehr hell und schön eingerichtet.
Bewertung vom 09.04.2018

Freundlicher, kompetenter Arzt. Freundliches, professionelles Team

Ich komme nun schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden mit der freundlichen und professionellen Beratung und Behandlung durch den Arzt und sein Team. Besonders positiv beeindruckt war ich von der Entfernung meiner Weisheitszähne. Der Eingriff war kurz und schmerzlos. Schon einen Tag nach der Operation hatte ich keine Beschwerden.
Bewertung vom 09.02.2018

Klasse Team,sehr gute Behandlung

Sehr freundliches und kompetentes Team vom Empfang bis ins Behandlungszimmer und wieder zurück. Danke!Beruhigende Worte.Es wurde immer gesprochen was passiert,was mich sehr beruhigte. Team geht miteinander sehr freundlich und respektvoll um,so dass man sich auch hier wohlfühlen.
Bewertung vom 27.01.2018, Alter: unter 30

super Behandlung

Dr. Racek sehe ich als netten und vor allem sehr kompetenten Zahnarzt an. Seine Praxis arbeitet mit moderner Technik und zeichnet sich durch ein engagiertes und einfühlsames Team aus. Da ich nun schon für mehrere Behandlungen in die Praxis kam, kann ich den ZA vor allem für seine zahnärztliche Beratung und sehr qualitative Behandlung loben. Termine bekommt man -auch im Notfall- sehr kurzfristig und die Wartezeit im Wartezimmer ist gleich null. Die Prophylaxe wird sehr gründlich von der Prophy
Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden mit meinen Implantaten und der Behandlung an sich.

Für mich, als schon rüstige Patientin, liegt die Praxis optimal direkt am Hauptbahnhof, mit Aufzug und ohne Treppen. Als Ersatz für eine bestehende, aber schon alte Brücke wurden zwei Implantate vorne am Oberkiefer gesetzt. Es fühlt sich an wie meine echten Zähne damals. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und auch mit dem Team der Praxis an sich. Freundlich und zuvorkommend, keine Wartezeiten und eine ansprechende Einrichtung. Alles in Allem eine sehr gut organisierte Praxis, die ich jederzeit weiterempfehlen werde.
Bewertung vom 06.07.2017

Hammer

Als Angstpatienten bin ich hier richtig gut aufgehoben ich kann diese Praxis nur empfehlen:-)
Bewertung vom 06.07.2017

Freundlicher Arzt

Flexibel, hilfsbereit, entgegenkommend, rundum zufrieden.
Bewertung vom 01.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt, wie er sein sollte

Herr Dr. Racek ist kompetent und informativ, schon im Vorgespräch macht er klar, wohin die Reise gehen wird, seine Prothetikvorschläge sehen das Gebiss als Ganzes und die entwickelten Zeitpläne geben genug Raum, um auch notwendigen Ausheilungen Rechnung zu tragen. Ich war insgesamt ca. 2 Jahre zu Sanierungsmaßnahmen des Ober- und Unterkiefers in seiner Praxis und habe die doch auch größeren Eingriffe immer -so wie vorhergesagt- gut und ohne Nachwirkungen vertragen. Sechs Implantate und etliche Maßnahmen für die Teleskopprothesen, Knochenaufbau und Näharbeiten, alles ohne Entzündungen und fast schmerzfrei, da kann ich nur sagen meine Hochachtung. Und ich weiß wovon ich rede nach 70 Jahren mit Zahnärzten. Er war der Beste und hoffentlich überarbeitet er sich nicht und bleibt mir noch lange erhalten. Auch das Team um ihn herum leistet sehr sehr gute Arbeit; seine Auszubildende , damals im zweiten Ausbildungsjahr, hat mich sehr motiviert, als sie mir nach zweistündigen Eingriff sagte, sie sei stolz auf mich. Da geht man dann das nächste Mal gleich nochmal so gerne hin. Durch all diese und andere Praxiserlebnisse kann ich nur sagen, weiter so !!!
Bewertung vom 24.04.2017

Perfekt für Angstpatienten

Herr Dr. Racek macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck, zusammen mit seinem Team natürlich. Auf meine hohe Schmerzempfindlichkeit wurde fantastisch eingegangen und ich bin alles in allem sehr zufrieden.
Bewertung vom 07.04.2017

Freundliche Praxis

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam.
Bewertung vom 03.04.2017

Kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert

Kompetenter und freundlicher Arzt, große Geduld, sehr nettes Praxisteam. Bestens zu empfehlen.
Bewertung vom 01.04.2017

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit ca 2 Jahren hier in Behandlung und sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 20.02.2017

Absolut empfehlenswert, besonders für Angstpatienten.

Sehr nettes und kompetentes Team, tolle und schmerzfreie Behandlung. Tolle Aufklärung und Tipps zur Zahnpflege. Obwohl ich absolute Angstpatientin bin und schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, gehe ich - für meine Verhältnisse -gerne hin und fühle mich bei Herrn Doktor Racek gut aufgehoben. Die Praxis ist modern und sehr gut organisiert, daher hat man keine Wartezeiten, was für mich als Angstpatientin sehr wichtig ist. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 13.10.2016

Überzeugte Qualität

Nette Helferinen,sehr guter Arzt Keine Wartezeit,saubere und schmerzfreie Behandlung Bei Fragen immer gut beraten und betreut Prophylaxe äußerst freundlich und nett,ordentlich und gründliche Reinigung Die Praxis ist bedingungslos weiterzuempfehlen
Bewertung vom 10.10.2016

Menschlich und nett bis zur Azubine

Familiäre Aufnahme durch die Damen,besonderes Lob an die Azubine.das nimmt einem wie mir die Angst.keine Zahnarztgerüche und sehr sauber. Dr Racek überzeugt auf ganzer Linie auch wenn er manchmal zeitlich gestresst wirkt ist aber sehr nett und lustig
Bewertung vom 18.09.2016

Tolles Team.

Sehr nettes Team. Aktuell bin ich schwanger und erhielt diesbezüglich wertvolle Tipps zur Mundhygiene während der Schwangerschaft. Auch Ideen zum spielerischen Heranführen des Kindes an regelmäßige Zahnarztbesuche wurden bereits geschildert. Sehr nett, immer wieder gerne,
Bewertung vom 11.08.2016

Freundlicher Arzt, zuvorkommendes Team, rundum zufrieden

Zunächst bin ich ohne Termin als Schmerzpatient sehr freundlich empfangen worden. Im Verlauf hat sich der Arzt viel Zeit genommen und mich vor dem Wochenende auch noch behandelt. Bei meinen weiteren Besuchen sind vor allem die umfassende Beratung, das wirklich sehr nette Team und die kurzen Wartezeiten positiv aufgefallen. Der Arzt Dr. Racek hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht und ich kann die Praxis vorbehaltlos weiter empfehlen
Bewertung vom 05.07.2016

S.unten

Sehr angenehme, ruhige Atmosphäre in der Praxis, sehr kompetentes+freundliches Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, angenommen, aufgeklärt+ behandelt - und: der Zustand meiner Zähne hat sich sehr gut entwickelt!
Bewertung vom 01.07.2016

Schnell, freundlich, kompetent

Habe mich jederzeit außerordentlich freundlich und kompetent behandelt gefühlt
Bewertung vom 30.06.2016

Freundlicher junger Arzt und sympathisches Team

Arzt war sehr penibel genau bei der ganzen Behandlung; diese war durchweg schmerzfrei und ich somit zufrieden.preis-Leistungsverhältnis aus meiner Sicht absolut in Ordnung. hier scheint man noch als Mensch und nicht als Objekt gesehen zu werden. Darüberhinaus auch schöne Räumlichkeiten und sehr sauberes Wartezimmer,Toiletten und Arbeitszimmer . dadurch bedingungslos empfehlenswert!!
Bewertung vom 29.06.2016

Kompetenter,freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Immer kurze Wartezeiten und freundliche,umsichtige Behandlung auf höchstem Niveau. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 29.06.2016

Freundlicher Arzt

In der Not noch schnell einen Termin bekommen als Schmerzpatient,aber dann so behandelt worden,als ob man schon Jahre dort Stammpatient wäre. TOP UND EMPFEHLENSWERT!!
Bewertung vom 24.06.2016

Netter Arzt

Recht schnelle Terminvergabe,freundliche Begrüßung,schnelle schmerzarme Behandlung,Zahnarzt sehr umgänglich und äußerst nett.somit eine Empfehlung wert
Bewertung vom 20.05.2016

Mein Lieblingsarzt

Ich bin richtige Angstpatientin. Dank Dr. Racek habe ich keine Ängste mehr. Bin immer gut betreut und versorgt. Ich vertraue ihn voll
Bewertung vom 04.05.2016, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt

Wartezeit auf Termin 3 Tage,recht kurze Wartezeit,Arzt und Helferinnen sehr nett.arbeit sehr gründlich und schnell durchgeführt. Ästhetik top Auf jedenfalls weiterzuempfehlen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.10.2018