Dr. Knauf

Parodontitisbehandlung
Prophylaxe (Solo-Prophylaxe-Konzept)
Allgemeine Diagnostik
Funktionsanalyse und Funktionstherapie

Herzlich willkommen bei Ihrem Partner für gesunde, schöne Zähne in Freiburg.
Ein schönes Gesicht wird wesentlich durch gepflegte Zähne bestimmt. Sie strahlen Sympathie und Vitalität aus, sie stehen für eine positive Ausstrahlung und Selbstsicherheit.
Auf ein schönes Lächeln verzichten muss heutzutage niemand mehr, der Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild und seine Zahngesundheit legt.
Mit unserem innovativen Konzept, ...

In modernen, mit neuesten Geräten ausgestatteten Behandlungszimmern, bieten wir Ihnen auf Sie zugeschnittene Therapiemöglichkeiten auf den aktuellen Erkenntnissen der Zahnheilkunde an. Einige unserer Spezialgebiete sind:

1. Implantologie
  2. 3-D Diagnostik
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet - Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. Prophylaxe
  3. Kunststoff-Füllungen
  4. Inlays und Teilkronen

Warum sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie?
Die Wahl einer passenden Zahnarztpraxis ist eine ganz persönliche und individuelle Entscheidung, die Sie selbst für sich treffen müssen.
Unser tägliches Bestreben ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und professionell betreut werden. Das erreichen wir durch:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Zum Werdegang von Dr. med. dent. Marko Knauf.
2008 wurde die Praxis für Zahnmedizin - Dr. Marko Knauf in Freiburg eröffnet. Angefangen mit einem weiteren Kollegen auf Basis einer freien Mitarbeit ist das Team heute auf 4 fest angestellte Zahnärzte und 4 Prophylaxe-Mitarbeiterinnen gewachsen.
Vor der Eröffnung seiner eigenen Praxisräume war Dr. Marko Knauf lange Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung für zahnärztliche Prothetik und ...

Zahnarztpraxis Knauf.Kollegen in Freiburg

Zahnarztpraxis Knauf.Kollegen in Freiburg

Wir sind Ihre Partner für gesunde, schöne Zähne.  Die Wünsche unserer Patienten mit den ärztlichen Erfordernissen der modernen Zahnmedizin zu vereinen – das ist der Grundsatz unserer Praxis. Das kontinuierliche Gespräch zwischen Patient und Arzt bildet das Bindeglied in der gemeinsamen Arbeit. Wir betrachten die Zufriedenheit des Patienten als Bestätigung unseres ärztlichen Handelns. Unser Konzept: Zahnärzte verschiedener ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Knauf

Bewertung vom 07.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt, sehr freundliches Personal, tolle Praxis

Tolle Behandlung und hohe Kompetenz, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Zahnreinigung

Ich war letzte Woche zur Zahnreinigung bei einer netten, dunkelhaarige Dame und muss sagen das dies mit Abstand die beste professionelle Zahnreinigung war die ich je hatte! Super Aufklärung, schmerzfreie und angenehme Behandlung! Die Damen an der Rezeption sind auch sehr freundlich und zuvorkommend und auch der Chef persönlich macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck! In diese Praxis werde ich auch weiterhin gerne kommen!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr freundliches Team

Sehr zufrieden empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Freundliches und zuvor kommendes Personal

Alles immer Top! Bin seid vielen Jahren schon Patient in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, aber teuer

Habe Herrn Knauf und sein Team als durchaus kompetent und aus der Perspektive auch empfehlenswert erlebt. Allerdings: 180 € für 50 min für eine professionelle Zahnreinigung und mal kurz durch den Zahnarzt draufschauen, finde ich unverhältnismäßig. Andere Zahnärzte machen das für die Hälfte und auch nicht schlechter, daher für den Anlass keine Empfehlung meinerseits."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Knauf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Knauf.