Schwarzwaldstr. 146, Freiburg

Dr. med. dent. Matthias Friedrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Friedrich Zahnarzt Andere

Ich war leider sehr unzufrieden. Dr. Friedrichs ist zwar kompetent, aber erklärt Dinge nur auf Nachfrage, benutzt sehr viele Fachwörter und geht mit Geräten in den Mund ohne zu erklären was passiert und gemacht wird. Ich fand ihn nicht einfühlsam und habe ich absolut unwohl gefühlt.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Matthias Friedrich Zahnarzt

Bedingt durch meine panische Angst war ich seit mehreren Jahren nicht mehr beim Zahnarzt.
Da ich inzwischen massive Probleme mit meinen Zähnen habe ging ich, schweißgebadet, in die Praxis von Dr.Matthias Friedrich.
Herr Dr. Friedrich nahm sich sehr viel Zeit,er beantwortete ruhig und geduldig all meine Fragen, zeigte mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und, nach nun schon mehreren Sitzungen,habe ich ( fast ) keine Angst mehr.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Kurzum : Eine Praxis mit Herz und KOMPETENZ !

Dank Dr. Matthias Friedrich in der Jahnstr. keine Angst mehr vorm Zahnarzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert