Top-Städte in Baden-Württemberg

Freiburger Landstr. 22, 79112 Freiburg

Bewertung für Dr. Kujawski

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!!!

Ich habe schon recht viele Zahnärzte kennengelernt im Laufe der Jahre. Aber eine solche "Kontrolluntersuchung" und auch Prophylaxe hatte ich absolut noch nie. Das hat mich echt total beeindruckt. Die Zahnärztin hat sich wirklich jeden Zahn einzeln vorgenommen, rundherum angesehen, alles dokumentiert. Auch meine Muskeln an Kopf, Kiefer und Schädel berücksichtigt. Auch bei unserem Sohn. Der ist erst acht. Der letzte Zahnarzt bei dem wir waren, hat drei Sekunden in den Mund geschaut und gesagt: "Prima, keine Löcher." Das wars. Sie hat sich für ihn ebenfalls total viel Zeit genommen und mit mir alle haargenau durchgesprochen, was wir in Ruhe nach und nach ansehen sollten.
Bei mir hat das Röntgen des Kiefers gezeigt, das ein Zahn ein Loch bekommt, an einer Stelle, die eben beim nur hineinsehen nicht zu entdecken ist. Das ist eine Gründlichkeit, die mich echt beeindruckt.
Das hier ist keine gekauft Bewertung (falls das hier überhaupt geht). Ich meine das echt ernst: Ich habe solch eine professionelle Behandlung nie bis sehr selten erlebt.
Und das gilt auch für die Prophylaxe! Die ist jetzt 5 Tage her und meine Zähne sind immer noch total glatt. Ich war super dankbar, dass sie statt der üblichen Ultraschallbehandlung sehr achtsam auf mich und meine Empfindlichkeit eingegangen ist und dann meine Zähne händisch gereinigt hat (und meine Zunge!). Und auch unser Sohn wurde genauso intensiv und gründlich behandelt, wie ich. Ich kenne das wirklich nicht von andern Praxen. Zwei einhalb Stunden waren wir zu zweit dort. Und das nicht mit Wartezeit, sondern weil man sich einfach wirklich Zeit genommen hat für uns. Professionelle Zeit! (Und wir sind nicht privatversichert.)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kujawski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kujawski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kujawski.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 28.01.2019

Zahnbrücken einsetzen: Was Sie über den Ablauf & Risiken wissen sollten

Zahnbrücken sind Konstruktionen aus dem Bereich des festsitzenden Zahnersatzes, die wie der Name schon sagt mit einem Zement fest eingesetzt werden und dann nicht mehr abnehmbar sind. Häufig kommt ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2019
von Jürgen Schophaus

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.06.2017

Keramikimplantate - Biologisch verträgliche Zahnimplantate

In den letzten Jahren ist die Diskussion über die Möglichkeiten den Mund mit metallfreiem Zahnersatz zu versorgen immer mehr aufgekommen. Aufgrund vermehrter Allergien, der Angst vor Entzündungen ...  Mehr

Verfasst am 07.06.2017
von Dr. med. dent. Marko Knauf