Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Kujawski
Dr. Kujawski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kujawski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kujawski ist unter den Top10:

· Implantologen in Freiburg (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Freiburg (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Freiburg (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Michel Kujawski

Vollkeramische Restauration mit Cerec 3D
Behandlungsangst
Ästhetische Füllungen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Ich freue mich, Sie nachfolgend über meinen Behandlungsschwerpunkt, auf den ich mich spezialisiert habe, zu informieren. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Ästhetische Zahnmedizin

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie
  3. Wurzelbehandlung
  4. Vollkeramische Restauration mit Cerec 3D

Unsere Praxisphilosophie

Wir wissen, wie sensibel das Thema Zahngesundheit und -ästhetik für viele Menschen ist. Daher ist es für uns besonders wichtig, Sie kennenzulernen, etwas über Ihre individuellen Wünsche und Ängste, Vorlieben und Abneigungen, Möglichkeiten und Begrenzungen zu erfahren. Zugleich sollen Sie aber natürlich auch uns und unsere Arbeitsweise kennenlernen. Daher klären wir Sie über alle Behandlungsschritte – und mögliche ...

Meine Standorte & Kollegen

Sehr gute Praxis -nach wie vor

ich bin sehr zufrieden mit allen Personen in dieser Zahnarztpraxis -"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach gesagt: RICHTIG GUT

Für mich ist der Gang zum Zahnarzt nicht gerade ein Vergnügen GEWESEN. Das hat sich geändert. Ab dem Zeitpunkt, an dem ich hier in Behandlung kam. Hier nimmt man sich richtg viel Zeit und versteht die Anliegen und die Ängste. Hier nimmt man sich deiner an und vermittelt einem absolute Sicherheit. Hier arbeiten nur absolute Profis. Wenn man sich nach der Bahandlung das Ergebnis anschaut sieht man richtig wie wahnsinnig gut heir gearbeitet wird. Für mich der weltbeste Zahnarzt Freiburgs!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke!!!

Ich habe schon recht viele Zahnärzte kennengelernt im Laufe der Jahre. Aber eine solche "Kontrolluntersuchung" und auch Prophylaxe hatte ich absolut noch nie. Das hat mich echt total beeindruckt. Die Zahnärztin hat sich wirklich jeden Zahn einzeln vorgenommen, rundherum angesehen, alles dokumentiert. Auch meine Muskeln an Kopf, Kiefer und Schädel berücksichtigt. Auch bei unserem Sohn. Der ist erst acht. Der letzte Zahnarzt bei dem wir waren, hat drei Sekunden in den Mund geschaut und gesagt: "Prima, keine Löcher." Das wars. Sie hat sich für ihn ebenfalls total viel Zeit genommen und mit mir alle haargenau durchgesprochen, was wir in Ruhe nach und nach ansehen sollten. Bei mir hat das Röntgen des Kiefers gezeigt, das ein Zahn ein Loch bekommt, an einer Stelle, die eben beim nur hineinsehen nicht zu entdecken ist. Das ist eine Gründlichkeit, die mich echt beeindruckt. Das hier ist keine gekauft Bewertung (falls das hier überhaupt geht). Ich meine das echt ernst: Ich habe solch eine professionelle Behandlung nie bis sehr selten erlebt. Und das gilt auch für die Prophylaxe! Die ist jetzt 5 Tage her und meine Zähne sind immer noch total glatt. Ich war super dankbar, dass sie statt der üblichen Ultraschallbehandlung sehr achtsam auf mich und meine Empfindlichkeit eingegangen ist und dann meine Zähne händisch gereinigt hat (und meine Zunge!). Und auch unser Sohn wurde genauso intensiv und gründlich behandelt, wie ich. Ich kenne das wirklich nicht von andern Praxen. Zwei einhalb Stunden waren wir zu zweit dort. Und das nicht mit Wartezeit, sondern weil man sich einfach wirklich Zeit genommen hat für uns. Professionelle Zeit! (Und wir sind nicht privatversichert.)"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider sehr umsatzorientiert

Das Praxisteam ist sehr freundlich. Leider ist es so, dass umsatzorientiert gearbeitet wird. Sprich nicht im Sinne der bestehenden Krankheit. Bevor das AKUTE behandelt wird, werden Behandlungen durchgeführt, die im Moment noch nicht akut sind bzw. vielleicht nie akut werden würden. Sicherlich gibt es Patienten, die nach einigen Terminen alles abbrechen, da sie es sich definitiv finanziell nicht leisten können. Sprich die Behandlung wird abgebrochen bevor das AKUTE überhaupt gemacht wurde. Und das ist sicher nicht im Sinne der Zahnerhaltung!!! Schade, denn Dr. Kujawski versteht sein Handwerk wirklich."  Mehr

Kommentar von Dr. Kujawski

Sehr geehrter Patient, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich finde es sehr fair von Ihnen, neben ihrer negativen Kritik auch positive zu äußern. In ...  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt

Seit ich von Herrn Dr. Kujawski behandelt werde, gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt. Ich fühle mich in der Praxis mit diesem unglaublich nettem Team total Wohl und selbsverständlich auch auf dem, bis vor kurzem, so gefürchtetem Zahnarzt-Stuhl. Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kujawski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kujawski.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2019

Wann sind Brücken für die Frontzähne sinnvoll? Indikation, Vor- & Nachteile

Alle Zähne unseres Gebisses erfüllen eine wichtige Aufgabe. Besonders bei den Frontzähnen ist neben der Funktion auch die Ästhetik entscheidend. Wenn die Frontzähne durch Karies oder Traumata ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Priv.-Doz. Dr. med. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2019

Knochenaufbau am Unterkiefer: Ablauf, Dauer und Komplikationen

Damit Zahnimplantate fest im Kiefer sitzen, ist ausreichend Kieferknochen notwendig. Ist der Kieferknochen jedoch bereits zurückgegangen, kann ein Knochenaufbau eine Zahnimplantation möglich ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Prof. Dr. med. dent. Christian Mehl