Dr. med. dent. Mohamed Sanunu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ihr Interesse freut uns! Wir sind in Freiburg die Zahnarztpraxis ohne Hürden. Das gilt einerseits weil wir im Erdgeschoss liegen und damit auch für...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erstemal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

Bitte beschreiben Sie Ihre Beschwerden im Nachrichtenfeld so gut wie möglich.

Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

Standort: Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt Kinderzahnbehandlung

Ich kann die Praxis und Dr. Sanunu wärmstens empfehlen, insbesondere bei der Behandlung von Kindern haben wir die allerbesten Erfahrungen gemacht.

Standort: Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

Ich bin über Jameda zu Dr. Sanunu gekommen. Die tollen Bewertungen kann ich nur bestätigen
Er ist sehr freundlich, klärt vollumfänglich auf und ich fühlte mich schon beim ersten Besuch sehr wohl.
Es musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden welche von einer Mitarbeiterin von Dr. Sanunu
sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wurde.
Den Bewertungen entnehme ich dass Herr Dr. Sanunu auch ein Herz für Menschen mit einem kleineren Geldbeutel zugänglich ist. Keine Abzocke oder so wie man sonst so hört.
Nach meinem heutigen Besuch bin ich sehr zufrieden und kann Herrn Dr Sanunu bestens weiterempfehlen.

Super toller Arzt authentisch und menschlich sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

Ich habe eine jahrelange Odyssee hinter mir, was Zahnärzte angeht. Dadurch hat sich eine Panik entwickelt, sodass keine vernünftige Behandlung mehr möglich war.
Eher zufällig bin ich auf Dr. Sanunu aufmerksam geworden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und gemeinsam einen Behandlungsplan mit mir entwickelt. Unter Vollnarkose habe ich endlich meine Zahnschmerzen los. Keine Schwellung, keine Schmerzen danach. Ich werde definitiv in dieser Praxis bleiben

Absolut spitze- Empfehlung für jeden Angstpatienteb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt der wirklich auf die Angst eingeht und nach Lösungen sucht. Jede/r in der Praxis ist einfühlsam und kompetent. Sehr zufrieden mit der Behandlung. Besser geht's nicht!

Endlich ein guter Zahnarzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

Ich bin mega zufrieden bin sehr glücklich und zufrieden das ich diese Praxis gefunden habe
Ich habe zwar immer noch Unwohlsein wenn ich hin muss aber in dieser Praxis werde ich bestimmt meine Angst los bin dem ganzem Team sehr dankbar macht weiter so ihr seid sehr zu empfehlen

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

Dr. Sanunus Zahnarzthelfer hat vor der Zahnreinigung irgendetwas an meinem linken Vorderzahn gemacht. Ich fragte ihn, was er gemacht habe. Er sagte "nichts". Während seiner Behandlung mit der Zahnseide habe ich sehr viel Blut verloren, so dass er immer wieder von seiner Hand das Blut abwischen musste. Dabei blute ich normalerweise bei Behandlung mit Zahnseide nicht oder nur kaum. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, dass ich so viel Blut verloren habe. Als ich den Zanharzthelfer am Ende der Zahnreinigung fragte, ob er mir meine Zähne in einem Spiegel zur Kontrolle zeigen könnte, behauptete, er habe keinen. Dabei werden mir sonst nach jeder Zahnreinigung miene Zähne im Spiegel gezeigt. Als ich nach der Behandlung in den Spiegel schaute, bemerkte ich, dass genau an dem Zahn, an dem sich der Zahnarzthelfer vor der Zahnreinigung zu schaffen gemacht hatte, ein Stück fehlt. Ich war mal eine sehr attraktive Frau mit einem schönen Lächeln. Das ist jetzt nicht mehr der Fall, da so ein großes Stück von meinem Vorderzahn fehlt. Ich bin auch menschlich sehr enttäuscht von Herrn Sanunu. Er hat alles daran gesetzt, um die Sachverhaltsaufklärung über die Zahnstückentfernung zu verhindern. Es wurde ein Gutachten über die Zahnstückentfernung angefertigt. Dafür benötigte ich die Patientenunterlagen von Herrn Sanunu. Ich forderte ihn mehrfach schriftlich auf, mir die Patientenunterlagen zu schicken. Aber er schickte sie mir nicht. Erst als sie meine Krankenkasse anforderte, gab er sie heraus. Leider ist Herr Sanunu unfähig. Er sagte, ich habe auf den hinteren Zähnen Karies und wollte bohren. Wie gut, dass ich eine Zweitmeinung eingeholt habe, die mir sagte, dass es sich dabei nur um Verfärbungen handelt. Außerdem geht es unhygienisch bei Herrn Sanunu zu. Beim Röntgen ist sich die Zahnarzthelferin mehrmals mit dem Zeigefinger unter der Nase entlanggefahren und hat mir dann wieder in den Mund gefasst. Nie wieder!

Traumatisches Erlebnis: Stück Zahn entfernt und Unmengen an Blut verloren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

Sehr nettes und freundliches Team. Professioneller Umgang mit den Patienten. Moderne Ausstattung und gute Lage.
Die Praxis kann ich jedem empfehlen und vorallem Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnarzt!
Bin selber Angstpatient, aber in dieser Praxis wird man so freundlich und verständnisvoll behandelt, dass ich gerne meine Termine dort wahrnehme.
Sehr moderne Einrichtung, unglaublich freundliches Personal, toller Umgang und umfangreiche Aufklärung mit mir als Patient, keine all zu langen Wartezeiten bei Terminen. Einfach angenehmes Klima.
Vielen Dank für diese Kompetenz!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

..ich bin eine Patientin - in den 70er/80er Jahren durch-saniert, lange Zeit bis vor 2 Jahren schmerzfrei gewesen.
Leichte Schmerzen werden wegen Stress und Terminen oft ignoriert - auch hat man Angst, vor einer Zahnbehandlung“.. damit ist dieses Schmerz-Thema aber nicht beseitigt; im Hinterkopf weiß man - ich muss zu einem Zahnarzt: aber .. zu welchem? Vieles hat sich geändert und „dies zum Positiven“ .
Ich war bei zwei Zahnärzten 2 Monate bevor ich zu Herrn Dr.Sanunu ging, war jedoch sowohl von der Praxis als auch der Aufklärung hinsichtlich meiner erklärten Beschwerden nicht überzeugt - Hilfe
durch zahnärztliche Leistung zu erhalten - Angstgefühle gingen weiter, bis ich wusste „ich muss den richtigen Zahnarzt finden !!“
Bei der ZA-Praxis meldete ich mich online an - beim Betreten der Praxis war ich sofort überzeugt - dies könnte die richtige Praxis sein - in welcher ich Hilfeleistung erhalte .
Das Aufklärungsgespräch folgte sehr umfangreich durch Herrn Dr. Sanunu , nachdem ich meine umfangreichen Beschwerden erklärte, und ich wurde auch sofort verstanden .
Es wurden entsprechende Untersuchungen getätigt nebst einer D3 Aufnahme , welche mir wiederum sehr verständlich übermittelt wurde.
Fazit : ich konnte mich entscheiden zum Behandlungsbeginn bei Herrn Dr. Sanunu, Termine erhielt ich Zug um Zug.
Innerhalb weniger Tage wurde ich zunächst durch mehrfache Behandlungen schmerzfrei - ich kann das immer noch nicht glauben - es kommt oft der Gedanke „warum nicht früher“ …
Ich kann Herrn Herrn Dr. Sanunu samt seinem Praxis-Team bestens empfehlen :
- guter freundlicher Empfang
- sehr gute Kommunikation hinsichtlich meiner Beschwerden
- auf welche Untersuchungen stattfanden
- und : dadurch diverse Behandlungen in 3-4 Sitzungen Zug um Zug erfolgten
- seit welchen ich schmerzfrei wurde .
Als glückliche Patientin hat man nun das Gefühl - in der sehr guten Praxis sich weiter behandeln zu lassen - die möglichen Behandlungsangebote sind bekannt, welche man benötigt

..versierter Zahnarzt: auf hohem Niveau mit Einfühlungsvermögen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Güterbahnhof Dr. Mohamed Sanunu Zahnarzt

Top-Ausstattung, sehr freundlich, toller Umgang mit Angstpatienten und eine echte "Wohlfühl-Atmosphäre". Hier ist der leidige Besuch beim Zahnarzt fast schon ein Highlight. Bestes Zahnärzte-Team!

Nummer 1 in Freiburg! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin