Dr. Sanunu
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Sanunu
Dr. Sanunu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sanunu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sanunu ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Freiburg (Stand 01/2019)
· Implantologen in Freiburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Mohamed Sanunu

Angstpatienten
Endodontologie
Parodontologie

Liebe Patientinnen und Patienten,
ich freue mich Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis am Güterbahnhof begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. dent. Mohamed Sanunu, ich bin Zahnarzt und meine Praxis befindet sich in der Eugen-Martin-Straße 3 in Freiburg. Ich freue mich sehr, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von mir und meiner Praxis verschaffen.
Haben Sie Fragen zu einer bestimmten ...

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann kann ich Ihnen helfen. Ich habe mich in der Eugen-Martin-Straße 3 in Freiburg als Zahnarzt niedergelassen und versorge Sie mit prophylaktischen, zahnerhaltenden und zahnersetzenden Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten meine Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter 0761/42960282, damit wir gemeinsam ...

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis am Güterbahnhof in Freiburg gerne weiter. Mein Team und ich sind gerne für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben.

Das sagen Patienten über Dr. Sanunu

Bewertung vom 13.03.2019

Sehr netter, verständnisvoller und kompetenter Arzt (super für Angstpatienten)

Ich bin zu meiner Weisheitszahnentfernung zu Dr. Sanunu gekommen. Ursprünglich mit der Absicht diese unter Vollnarkose durchführen zu lassen, da ich unter einer Spritzenphobie leide. Durch die ruhige, verständnisvolle und freundliche Art von Dr. Sanunu und seinem Team konnte es letztendlich mit örtlicher Betäubung gemacht werden. Außerdem war die 3D- Aufnahme sehr hilfreich um zu sehen, dass ein Zahn sehr nah am Nerv lag und dieser deshalb mit besonderer Vorsicht entfernt wurde."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt

Ich habe bei Dr. Sanunu meine Weißheitszähne herausgenommen bekommen und kann Ihn in jeglicher Hinsicht nur weiterempfehlen! Ich kam zu den Terminen immer pünktlich dran, fand den Kontakt immer sehr nett und persönlich und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff verlief unkompliziert und schnell und ohne große Nachbeschwerden."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Beste Zahnarzt in FREIBURG

Eine gute kompetente Beratung. Die Praxis ist super modern und sieht Klasse aus. Dr. Sanunu und sein Team sind sehr freundlich und herzlich. Ich habe ab jetzt kein Angst mehr von Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Termin am 27.02.19

Der nette Zahnarzt hat zwei, meiner vorderen Zähne so gut restauriert, dass sie wie meine Echten aussehen. Nach einem Sportunfall waren sie so demoliert, dass ich sie eigentlich durch Implantate ersetzen wollte. Danke !! P.S. Ich empfehle auch die professionelle Zahnreinigung. Für 110 Euro min. 90 Min. Reinigung ?! Meine Beißerchen sehen aus, wie neu..."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2019

Prima

Wir kommen mit der ganzen Familie vom Bodensee extra nach Freiburg zu diesem Zahnarzt! Vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sanunu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sanunu.